[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Asuna08

Novize
Bei mir sind es Sailor Moon und Clannad
Ich schaue mir alle 200 Episoden von Sailor Moon immer wieder an. Besonders die Doppel-Episode "Die Mondprinzessin" und " Die fünfte Sailor Kriegerin" ich muss immer heulen, wenn Bunny als prinzessin Serenity erwacht.

Bei Clannad ist es ganz besonders zwei Episoden. Die eine wo Fuku ihrer Schwester zur Hochzeit gratuliert und die andere ist als Tomoyas Wunsch in erfüllung geht und Nagisa bei der Geburt von Ushio nicht stirbt.
 
Bei mir ist es yetzt auch Toradora einfach nur weil der Alles hat was ich mag und ich ihn einfach liebe. Davor war es To aru Majutsu no Index obwohl er ist er wahrscheinlich wieder wird wenn es endlich mal weiter geht (leider erst 2te hälfte des nächsten jahres). Ansonst ist es Naruto aber nur weil ich alles kenne bisjetzt :D
 

abanama

Novize
Da gibt es wohl mehrere, aber der ausschlaggebendste dürfte Naruto sein... ich könnte nie aufhören die aktuellen Folgen zu schauen (nur Story, keine Filler) und ich habe ihn insgesamt wohl schon 5-10 mal angeschaut. Allerdings muss ich immer eine Zeit lang warten bis ich ihn wieder einmal komplett anschauen kann.
 
bei mir wäre das sicherlich Detective Conan, liegt sicherlich dadran das ich von anfang an alle Folgen geguckt hatte,
und mich mittlerweile durch quäle da es im Grunde immer/meist das selbe ist, wenn die Geschichte mit den Männern in Schwarz nicht vorangetrieben wird
 

TheLas

Novize
Hmm Ich glaub bei mir wäre es dann auch Seitokai Yakuindomo und auch Danji kokosei no nichijou ,weil man irgendwie immer nach eine bestimmten Zeit die animes wieder schauen kann und dass nicht unbedingt ab Folge 1, da es ja Comedy Animes sind. Lachen kann man immer gut ^^ ein weiterer Anime wäre auch dann Campione! ja ich weiß manche Leute sehen es als unoriginalen Harem Anime ,doch irgendwie bin ich einfach von der Action und den Fähigkeiten einfach nur begeistert.
 

visor_v

Novize
Ich finde ebenfalls Detective Conan sehenswert, aber in letzter Zeit komme ich nicht mehr von Death Note Weg, wirklich sehr unterhaltsam gucke es mir erstmal auf deutsch an danach wahrscheinlich nochmal auf japanisch mit deutschen Untertiteln.
 

Helias

Novize
Meine Sucht-Serien sind ja die ganze Dragonball-Reihe und Detektiv Conan. Mit ersterem verbinde ich einfach total viele Kindheitserinnerungen und bei Conan ist es immer wieder spannend, bei den Fällen mitzurätseln. Schade, dass die deutsche Synchro da mitten in der Serie eingestellt wurde...
 

CG13

Ungläubiger
Dragonball.. einfach damit aufgewachsen. Wobei mit diesem Dragonball Kai? die ganzen Filler-Episoden wegfallen.. was das ganze noch viel besser macht.. Over 9000!
Und Gintama.. gibt glaub ich nichts da draußen, was es mit der satirischen Inhalt von Gintama aufnehmen kann
 

Sanosuke

相楽 左之助
Naruto, Detektiv Conan und One Piece. Diese drei Shounen schaue ich bis sie abgeschlossen sind oder ich davor tot bin (was bei One Piece ja möglich wäre xD )
 

nik-m

Ungläubiger
Bei mir ist es One Piece, Naruto Shippuuden, Kiss X Sis und natürlich - irgendwie ganz klassisch: Neon Genesis Evangelion und Rebuild of Evangelion. Diese Animes gucke ich zur Zeit rauf und runter - sie sind einfach zu gut!
 

piuewp

Ungläubiger
Bei mir ist es wohl die Monogatari Reihe ich kann jeden teil sooft schauen wie ich will und es wird mir einfach nicht langweilig, kanns kaum noch abwarten auf die 2nd Season und Kizu die dieses jahr noch kommen werden
 

Cornello

Novize
Fairy Tail hat es mir momentan auch böse angetan. Aber wie könnte er auch nicht, bei der momentanen Arc. Einfach nur episch :)
Und bis heute verfolgt mich Code Geass... ich weiß garnichtmehr wie lange es her ist, dass ich Ihn das erste mal gesehen habe, aber ich weiß immernoch alles darüber.
Im Gegensatz dazu, habe ich Anis vor ca. 2 Wochen gesehen und habe die schon wieder vergessen... jaja CG ist schon ein Meisterwerk :3
 
Oben