[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Kuroe

Novize
Ich komme aus irgend einem Grund nicht von dem Anime Naruto weg. Ich habe keine Ahnung wieso aber ich komme von dem nicht weg der ist mal wieder an einer guten spannung ^^
 

sparrow87

Novize
Bei mir ist es auch naruto. Obwohl ich manche folgen langweilig finde kommt dann doch eine spannende Handlung und man will weiter schauen. Und der drang auf dem neusten Stand zu sein ist auch ein Faktor. Liege noch etwas hinten. Muss noch viel nachholen.
 

DustBlade

Gläubiger
Ich bin ein abzuluter Date A Live Fan.
Habe den Anime schon 23 mal (bis jetzt) durch.
Und ich scheue mich nicht (selbst wenn ich den mitlerweile schon in und auswendig kenne) ein weiteres mal zu gucken. ;)
 

Emilie22

Ordenspriester
ich komme nicht von Mermaid Melody weg der anime ist einfach cool ich liebe es mir den immer an zu schauen
 

smurli

Novize
Ist und bleibt Neon Genesis Evangelion. Die Geschichte hat mich damals einfach sofort gepackt, war einfach was ganz anderes als das was ich bisher so gekannt habe. Inzwischen bin ich auch froh, dass ich mir damals Mangas und DVDs zu erschwinglichen Preisen geholt habe ;)
 

Boreal

Prophet
Ich komme von Pretty Cure, Hellsing, Dog Days, Girls And Panzer, Full Metal Panic, Kill la Kill, Log Horizen, Witch Craft Works nicht weg diese Animes finde ich so awesome das ich sie mir immer wieder anschaun muss.
 

tobigoku

Exarch
Also ich ganz klar von One Piece und Naruto.^^

One Piece:
Strotzt vor soviel Einfallsreichtum um die ganze Welt, ihre Bewohner und alles drumherum. Egal wie abstrakt die Welten und Charaktere immer mehr werden. (Bestes Beispiel grad auf Dress Rosa mit der abstrakten Kunst dieser ollen Dicken) es passt einfach zur Serie. Was bei anderen Serien z.b. überhaupt nicht passen würde. Obwohl ich ganz klar sagen muss das mir das meiste vor der Neuen Welt viel besser gefiehl. Ich fand die Kämpfe durch die er seine Crew zusammengetragen hat und die Kämpfe um Alabasta, Skypia, Enies Lobby und Marine Ford viel emotionaler, einfallsreicher und spektalurärer als die in der Neuen Welt, aber seis drum der Anime hält sich schon seid den 90igern und das nicht zu Unrecht.^^

Ich finds einfach nur geil was die sich alles einfallen lassen haben, an Inseln, Waffen, anderen Gegenständen, Charakteren, anderen Wesen, physikalischen Gesetzten und wie die ganze Welt einfach aufgebaut ist.

One Piece ist auch eine Serie bei der mich die Filler auch garnicht stören. (Im Gegensatz zu Detektiv Conan, aber soll nicht heissen das Conan schlecht ist, ganz im Gegenteil.)


Naruto:
Einfach die gesamte Geschichte die sich schon seid der allerersten Folge immer weiter entwickelt. Was ich richtig geil daran finde ist, das auch die ganzen Nebenchars immer wieder mal Auftrotte bekommen und auch auf diese richtig eingegangen wird. Sie habenvollständige Namen, sogar Clans und die ganzen unterschiedlichen Jutsus die sie alle beherschen, genau wie bei One Piece stören mich die ganzen Fillerfolgen hier auch nicht im geringsten, im Gegenteil genau durch dies baut man sogar eine noch viel größere Bindung zu jedem einzelnen Charakter auf wie so schon. Größtes Beispiel als Sasuke Team 7 verließ, wurde Naruto ja immer wieder in andere Teams gesteckt und gerade mit diesen Teams erfuhr man immer wieder mal nochmal was über den oder den Char und die Bindung wuchs immer und immer mehr.

Auch finde ich gerade die ganze Geschichte so faszinierend, wie weit sie zurückreicht und wer darin alles verstrickt ist und das schon vor so langer Zeit und und und. Und auf diese ganzen Jutsus zu kommen und dann auch noch zu erklären wie sie funktionieren ist immer wieder richtig interessant. Und auch wenn es ein Anime ist, scheint es trotzdem plausibel zu sein.^^

Egal ob bei One Piece oder Naruto ich fiebere bei beiden immer so derbst mit, lachen, weinen, jubbeln oder auch aufregen. Alles ist dabei
 

Superzorro

Scriptor
Irgendwie sind es bei mir Gintama und Detective Conan. Ich denke warum Gintama ist eh klar, egal ob man gut oder schlecht gelaunt ist, die Serie macht immer wieder Spaß. Und Detective Conan langweilit mich irgendwie nie, ich liebe es einfach bei jeder Folge mitzurätseln wer der Täter sein könnte und wie er es angestellt hat :D
 

daragoon

Ungläubiger
Also ich gucke eigentlich alle Animes die ich auch in meiner Kindheit geguckt haben, Naruto, One Piece, Dragonball, Z, GT, Kai, Digimon, Yu-Gi-Oh!, und Beyblade
 

Oedner

Novize
Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen sonntäglichen Detektiv Conan Fix machen würde x) hoffentlich läuft der Anime noch ein paar Jährchen, sonst muss ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen :D
 

Devil

Gläubiger
Ich gucke in jedem Jahr mindestens 1 mal alle Folgen von Card Captor Sakura + die beiden Movies. Ist schon sowas wien jährliches Jubiläum.
 

Kirito07

Ungläubiger
Bei mir ist es Sword art online :) und jetzt beginnt ja auch endlich die 2. Staffel *mega freuuuuuuu*
Habe mir sonst immer die ersten teile noch anschauen müssen um meine SAO sucht zu besiegen :D
 

xoKen

Novize
Ich würde mal sagen Sakurasou no Pet na Kanojo. Super Anime!
Was du hast ihn nicht gesehen ? Achso... keine Zeit dafür gehabt ? Dann hol den nach, verdammt! :D
 
Oben