[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Vittely

Novize
Naruto und One Piece. die werd ich wahrscheinlich schauen bis sie zuende gehen. Naruto sieht so aus als gings auf den endspurt zu.
Animes die ich mehr als 3 mal gesehen habe und auch immer wieder mir gerne mal die eine oder andere Folge oder Folgen anschaue:
Code Geass, One Outs, Major, Death Note, Kaiji, Sakurasou no Pet, Skip Beat, Dragon Ball serien, The world only god knows, NHK ni youkoso, Toradora, Great teacher Onizuka, Boku wa Tomodachi ga sukunai, Bleach, Tennis no ouji sama.

Ja ich verbringe zuviel zeit mit Animes ^^
 

crimson5891

Novize
Attack on Titans!
Hab den Anime vor kurzem entdeckt und fand den hoch spannend. Allerdings gibt es davon leider nur ca. 25 Episoden, aber eine Fortsetzung ist schon geplant :D
Kann ich jedem nur empfehlen, der den noch nicht gesehen hat.
und natürlich Deathnote (oder Death Note? :o). Dieser Anime ist ebenfalls hoch spannend, allerdings nur bis L stirbt, danach wird es k****, wenn ich das mal so galant sagen darf.
 

zaap

Novize
Accel World ist einfach nur genial, wie geil wäre es wenn es sowas wirklich gäbe *sabber*.....
Und On Piece, wenn man denkt: jetzt geht nichts mehr besser, kommt Rufy mit irgendetwas neuen daher xD
 

_NameLess_

Scriptor
mhm...

Ich würde sagen Naruto hats mir von den long runnern einfach angetan :D
Sonnst komm ich egal wie von Mirai Nikki nich weg. Habs mir schon zweimal komplett reingezogen. Nochmal und ich kenn die Position jedes einzelnen Haares von Yuno in jeder Folge auswendig :D

Verfolgen tu ich natürlich noch NGE.. das ist einfach Kult :D
 

M3NTAL

Novize
Bei mir ist es Ranma 1/2 mindestens einmal im Jahr muss ich ihn anschauen ist bei mir so :D
Von Angel Beats kann ich auch nur schwer die finger lassen :happy:
 

DRAGE85

Ungläubiger
Also bei mir ist es Cowboy Bebop und Samurai Champloo kann es so oft anschauen wird nie langweilg
und bin auf Space Dandy total gespannt
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Von Langzeit Anime's komme ich einfach nicht von One Piece weg. Ich habe den Anime früher schon sehr gefeiert, mit Freunden auch oftmals zusammen geguckt. Als dann neue Folgen im Fernsehen kamen ging erstmal die Party ab :DDD zu dem Zeit Punkt als ich dann auf die Japanische Folgen umgewechselt bin, kam ich überhaupt nicht auf die Stimmen klar, mittlerweile ist es was anderes. Aber OMG es ist einfach der einzige Anime von dem ich mich nicht trennen kann und ich konnte es damals nicht fassen das wir um die 100 Folgen zurückgehangen haben :nani:. Nun verfolge ich den Anime immer noch aufmerksam und kann atm kaum noch auf die nächste Folge warten.... T_T

Von den kleinen Serien kann ich mich zwar von mehreren nicht trennen, jedoch gibt es einen der besonders heraus sticht. Und zwar Zetsuen no Tempest. Mir gefällt eigentlich alles am Anime. Die Story, die Musik, einfach alles :D. Es ist ein sehr anspruchsvoller Anime, man muss wirklich konzentriert bei gewissen Folgen dabei sein. Dazu noch die Dramatik, die "Action" , natürlich ist es alles Geschmackssache. Jedoch diese Mischung ist einfach meiner Meinung nach der Hammer. :onsen:
 

shuraiya

Gottheit
Ich habe gestern um 23 Uhr angefangen Sword Art Online zu schauen ... heute morgen um 11:30 war ich mit allen 25 Folgen fertig die Serie ist einfach der wahnsinn auch wenn mich die Elfen Welt nicht so fasziniert hat aber ich freu mich schon total auf jede weiter Folge die noch kommt :)
 
Ich bin ein absoluter Conan-Freak, ich schau den Anime schon seit mehr als 10 Jahren und zwischendurch lerne ich immer mal wieder neue Anime kennen :)
 

Maya Natsume

Ungläubiger
Die Animes die ich im Moment permanent schaue sind Fairy Tail und One Piece. Schaue diese Animes seid dem ersten Tag und komme davon nicht Los ^^

Naruto hatte ich auch mal angefangen, bin aber dann zum Manga gewechselt.
 

Ultiless

Novize
Also der Anime von dem Ich absolut nicht mehr wegkomme ist" Steins; Gate " Der hat es mir echt angetan. Da ich mich sowieso schon für Physik interessiere ganz besonders auch für dieses Themengebiet war es eigentlich von anfang an schon klar das der Anime es in meine top 10 schafft ;) Kann ich wirklich nur empfehlen.
 

Sapsacti

Novize
Ich persönlich schaue momentan, No Game No Live und Animes wo es wöchtnelich weiter geht wie Fairy Tail, Naruto und jetzt neu dabei SAO2 *g* Aber auch Animes wie Death Note, Guilty Crown oder Elfenlied könnt eich mir immer und immer wieder ansehen:o
 

Novacaine

Gläubiger
One Piece, Fairy Tail wöchentlich die neuen Folgen und Death Note kann ich mir auch immer wieder geben aber nur den ersten Teil der Story mit L danach wird er leider etwas schwach ;(
 

NeycoX

Gläubiger
Bei mir ist es ganz besonders One Piece, komm von dem kaum weg, sonst geht Psycho Pass immer wieder^^
 
Oben