[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Hawky88

Novize
Ich komme von One Piece einfach nicht weg! Geniale Story, Brutale Kämpfe und noch witzige Charakter, so muss ein Anime für mich sein :yo:
 

ShikamaruxX

Scriptor
Ich bin so richtig auf Naruto fixiert *_*. Hat mich einfach gepackt der Anime. Da waren dann auch Bleach (leider zu Ende) :'(. Und halt viele Klassiker wie Prinzessin Mononoke, Akira, Chihiros Reise :)
 

stony666

Prophet
Cowboy Beebob, der einfach rundum gut gemacht, Story, Zeichnung, Synchro, Musik und Humor.

Zitat:mauer:: Es gibt 3 dinge die ich hasse: Kinder, Köter und kapitalistische Mannweiber!

mfg. Stony
 

TheBlake

Novize
Bei mir ist es auch gleich zeitig der erste anime den ich gesehen habe Detekive Conan. Schon so oft angeschaut anime so wie die filme aber ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir den anschaue.
 
hmm bei mir sind es Soul Eater, Sora no Otoshimono, Bleach, One Piece, Sword Art Online, :)
Ich hab SAO jetzt glaube ich schon zum 6. mal durch und die erste hälfte is immer einfach nur Epic pur.
 

Warrior89

Novize
zurzeit only ONE PIECE und Swort art Online .. ab und zu auch mal Detectiv Conan :)

aber One Piece ist einfach der hammer ... und wenn ich nichts mehr zum schauen hab , such ich mir was neues .
 

Shino34

Gläubiger
Ich konnte und musste einfach Sword Art Online I + II schauen. Irgendwie ist es zu meinem Lieblingsanime geworden. Ansonsten bin ich Feuer und Flamme, wenn eine weitere Parasyte Folge rauskommt. Und ganz besonders musste ich Oreimo, Wolf's Rain, Zetsuen no Tempest, Guilty Crown, AoT und Mirai Nikki.. zu Ende gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angefangen hab ich damals mit Neon Genesis Evangelion, da wurde erst mal richtig realisiert das es kein Comic sondern Manga ist.
Dann sowieso Dragonball und Z
Und dann sah ich One Piece, die erste Folge wo Zorro auftauchte, seitdem komme ich davon nicht mehr weg und lese auch akribisch jeden Donnerstag den Manga dazu.
 

Fiex

Novize
Meines ist: Kimi ga Nozomu Eien

Ich kenne das Anime schon sehr lange habe es aber erst 2x übers Herz gebracht mir an zu sehen, brauche jedes mal eine Woche um es zu verdauen.
 
also one piece und naruto auf jedenfall schau es auch im moment wieder komplett von neu an weils einfach spaß macht genauso wie eigendlich sekirei und Hajime no Ippo das sind eine meiner lieblings animes
 

Mumantai

Novize
Also ich persönlich komme einfach nicht von Samurai Champloo weg. Hab' mir den jetzt schon sooo oft angeguckt und werde es bestimmt noch etliche Male öfters angucken.
Natürlich gibt es dann bei mir auch noch Dauerbrenner wie One Piece oder Detektiv Conan, aber die würde ich nicht dazu zählen, weil sie einfach viel zu lang sind um sie mehrmals zu gucken (wenn sie denn dann mal irgendwann zu Ende sind)
 

Cr1zBy

Scriptor
Bei mir ist es One Piece von dem ich nicht weg komme.
Bin immer bei der aktuellen Folge und bringe es nicht übers Herz mal ne Pause einzuelgen um dann mehrere Folgen am Stück gucken zu können ^^
 

Rikune

Novize
Da wäre die Fate-Reihe, deren Hauptzweig mich einfach umgehauen hat ...
Dann sind noch Horror-Animes wie Another, Elfenlied und Mirai Nikki, deren Storys ich auch sehr fasziniert war und bin ^^
 
Oben