[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

darknoctis85

Gläubiger
naja sind schon einige aber die ich immer und immer wieder schaun könnte sind Code Geass, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Romeo x juliet und Angel Beats
 

lightningvortex

Ordensbruder
Bei mir ist es Nisekoi, habe die Show während sie ausgestrahlt wurde schon übelst gesuchtet, nachdem der Anime dann zu ende war nochmal und dann als die Blurays dann rauskamen. Das gleiche dann auch bei Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteru.
In der aktuellen Season ist es aber Inou Battle. Die Charaktere sind einfach so kawaii.
 

Zork00

Novize
Fate Stay Night, Fate/Zero, Akame Ga Kill, Mirai Nikki, Strike the Blood, Guilty Crown und Kenichi the mightiest disciple haben mir für eine lange zeit nicht in ruhe gelassen. Es lag wsh an der kombination von der extrem guten handlung und der ost
 

bauer321

Novize
Von One Piece und Dragonball, ausserdem von den ganzen Aniemes, wo das Ende so scheiße ist und ganze Zeit dran denken muss und depri ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Another, Accel World, Mirai Nikki, Nobonaga The Fool, die Fate-Reihe, die Monogatari-Serie haben mich einfach umgehauen und würde mir wünschen, diese noch nicht gesehen zu haben und dessen Handlungen nochmal mitfiebern zu können ...
 

Grumnir

Novize
Ich kann mir Fairy Tail, Black Lagoon, Hellsing OVA und Girls und Panzer immer wieder reinziehen.......und aus meiner kindheit die Kickers und Cats Eye.
 

Neko_

Gottheit
Hellsing & Death Note sind bei mir die zwei Anime die ich schon so oft gesehen habe das ich sie fast auswendig kenne. xD
Fesseln mich aber immer wieder aufs neue! *-*

Achja und Digimon Staffel 1-3 - ist ein Teil meiner Kindheit. ♥
 

MLB

Novize
Bei mir isses Fairy Tail, will unbedingt wissen wie es mit den Stellargeistern weitergeht und wass mit ihnen passiert. Habe sogar wieder angefangen von forne anzufangen. Sehr lohnenswert!!!
 

Tawood

Gläubiger
Bei mir One Piece, da ich es jetzt gerade Ultra spannend finde (Anime) und unbeding wissen möchte wie es jetzt weitergeht mit Kyros, sabo und doflamingos abgetrenntem kopf und wer eventuell in die Crew kommt, da gibt es ja schon ein haufen gerüchte.
 
bei mir ist es ganz klar Dragonball, der Anime hat mich die komplette Kindheit begleitet und wir mit mittlerweile 30 Jharen immer noch gerne gesehen :-)
 

eucaliptus

Novize
Ich sehe mir Soul Eater schon zum zweiten mal an, dieses mal aber auf Japanisch, da ich den Anime schon auf Deutsch geschaut habe und einfach nur begeistert war. :D

Was ich aber nicht machen kann ist einen Anime oder auch Filme gleich nachdem ich sie geschaut habe noch einmal schauen. Das nervt mich richtig, wenn ich sehe, dass die gleichen Fehler wieder begangen werden, aber das ist ja unumgänglich bei der gleichen Geschichte. :P

Greets
 

Gevatter

Novize
Bei mir sind es Watamote, Chobits, Sayonara Zetsubou Sensei und die Monogatarie Serie. Ausgerechnet die Sachen (außer Chobits), die hier wohl niemals auf DVD veröffentlicht werden...
 

poisonhat

Novize
Ganz klar One Piece :) schaue ich noch jede woche sowie Naruto ^^

Aber kürzere wie Code Geass hab ich auch schon 3 mal durch geschaut :D
 
Oben