[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Hab schon so einige Serien und Filme öfters geguckt, aber mit Abstand am meisten hab ich Prinzessin Mononoke gesehen. Immer wenn es im Fernsehen lief hab ich es geguckt und so ein paar Mal am Pc.
Kann es jedes Mal wieder sehen und mich freuen :D
 

ggeht

Novize
Bei mir definitiv Detektiv Conan. Mein absoluter Lieblingsanime.
Schon von Kindheit an. Leider ja nicht mehr im deutschen TV zu sehen :(
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Hm, ob man den Anime uralter Tage überhaupt als Anime bezeichnen kann weiß ich nicht, aber durch diesen Classiker bin ich überhaupt erst auf Anime Filme gekommen :-D
Bestimmt kennt der ein oder andere ja diesem Classiker ja auch aus kindertagen noch (gab noch einen 2ten der mir aber nicht so gefiel : Der Zauberer und die Banditen) . Mein Favorit ist mein Auslöserfilm durch den ich auf Anime gekommen bin und ich denke immer wieder an diesen Film ^^

Taro der Drachenjunge
 

Orkh4n

Novize
Akira , Cowboy Bebop , Samurai Champloo , Fullmetal Alchemist Brotherhood , Soul Eater.
Keine Ahnung wie oft Ich die schon gesehen hab aber 1-2 mal im Jahr guck Ich die mindestens...
 

Braamsery

Gläubiger
Immo isses von den laufenden Tokyo Ghoul bei dem ich nur drauf warte bis die nächste Folge kommt und die sofort gucke. Ansonsten Animes wie One Piece, Detektiv Conan, Death Note, Steins; Gate - Gucke ich immer wieder und immer wieder gerne.
 

Siebenkeim

Novize
Shiki.
Ich weiß nicht aber irgendwie fesselt mich dieser Anime.
Habe mir sogar die Mangas noch gekauft sowie den reprint der Bücher
 

kraeuterfee

Ungläubiger
Detektiv Conan und Death Note habe ich immer wieder gelesen und geguckt! Doch den Film Deaht Note habe ich nur 1x gegguckt - hat mit echten Menschen keine Wirkung
 

papamac

Gläubiger
ich bin mit Captain Future aufgewachsen und daher ist er einer meiner Favoriten. Um einen ehrlichen Eindruck hier zu hinterlassen müsste ich meine Liste ziemlich erweitern da ich von One Piece bis zu Ghost in the shell ein absolut begeisterter Animefan bin.
Die One Piece Abenteuer, die Story von Fairy Tale ein Glück das sie immer noch andauern. Am besten finde ich SF-story und Cyberpunk+crime! Alles was so dazu gehört eben von Fullmetal Brotherhood über SteinsGate u PsychoPass (wobei die 1.Staffel super ist,die 2.nicht) bis Elfenlied, D.Gray-man od Neon Genesis Evangelion, schliessslich Cowboy Bebop u Samurai Champloo. Jetzt ist es doch fast eine Liste gworden ,aber ich hoffe so kann man meine Sucht u Liebe zu Animes verstehen, wenn nicht sogar nachempfinden. Aber das schönste ist ja das es glücklicherweise so viele gute Filme gibt und deshalb ensteht auch guter Geschmack, auch wenn er für jeden verschieden ist, oder?!?
 

samo59

Novize
Im moment Steins;Gate. Nachdem ich mit dem Anime durch wahr, habe ich mich sehr verloren gefühlt. Ich schau bis heute noch ob nicht irgendwas neues angekündigt wurde. Der Anime hat mich voll erwischt.
 

LPC11

Novize
Naruto Shippuden habe ich hoch und runter geschaut. Ansonsten ist bei mir One Piece immer aktuell. Das wird sich vorausichtlich in den nächsten Jahren auch nicht ändern. :inlove:
 

ColdSnow

Gläubiger
Aldnoah Zero ist im Moment mein ziemlicher Favorit, kaum war eine Folge zu Ende, nervte mich schon das Warten auf die nächste Woche
 

madmanz

Ungläubiger
Hat irgend jemand die sieben minutiege star wars animation gesehen?[DOUBLEPOST=1428864764,1428863785][/DOUBLEPOST]dragon ball z ist ein hit wieder -_-
 
Oben