Curoneko
Novize
Also eigentlich hab ich schon mit dem 2ten Anime den ich mir wissentlich reingezogen hab angefangen Sub zu guggen, da es den Anime nicht gab und den von ner bekannten empfohlen bekommen hab.
1. was war euer erster Anime auf Ger/Eng Sub?
Ich hab mit dem Empfohlenen angefangen auf GerSub das war damal Kämpfer.
2. was war ausschlaggebend oder der Grund?
Naja eigentlich die extrem größere Auswahl.
3. was gefällt euch daran und was nicht?
Hmm das ist etwas schwerer zu beantworten ich denke mittlerweile ist das einfach eine gewöhnungssache.
Ich finde die Arbeit der Seiyu eigentlich in den JapDub anime um ein vielfaches Besser als die Monotonen aussprachen in den GerDubs
Was allerding etwas blöd zu anfang war, dass man sich etwas stark auf den Sub konzentriren musste was bei EngSub bei mir immer noch der Fall ist una mann so sich ganz auf die gezeigten Szenen fixieren kann.
1. was war euer erster Anime auf Ger/Eng Sub?
Ich hab mit dem Empfohlenen angefangen auf GerSub das war damal Kämpfer.
2. was war ausschlaggebend oder der Grund?
Naja eigentlich die extrem größere Auswahl.
3. was gefällt euch daran und was nicht?
Hmm das ist etwas schwerer zu beantworten ich denke mittlerweile ist das einfach eine gewöhnungssache.
Ich finde die Arbeit der Seiyu eigentlich in den JapDub anime um ein vielfaches Besser als die Monotonen aussprachen in den GerDubs
Was allerding etwas blöd zu anfang war, dass man sich etwas stark auf den Sub konzentriren musste was bei EngSub bei mir immer noch der Fall ist una mann so sich ganz auf die gezeigten Szenen fixieren kann.