This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir kommt da eher DragonBall in den Sinn. )nicht Z)
Da gab es auch so 1-2 mal so einen Straßenkampf (mit nem Boxer glaub ich) wo es viel zu gewinnen gab und der jeden herrausgefordert hat. Songoku hat die Person ohne Probleme besiegte und einen haufen Geld bekommen.
Das kam erst letzte Woche in DB im Fernsehen so ein Straßenkampf ^^;P
Deswegen hab ich die Gunst der Stunde auch genutzt. Zudem fand ich die Idee auch etwas genial.
Ryudo kann ja nicht den ganzen Tag im Park rumlungern und soviel Kohle wird auch keiner haben, dass man das ganze RPG durchspielen kann ohne sich nichts dazu verdienen zu müssen.
Weiß nicht wann Halo & King sich melden, bei Halo kann ich es verstehen.
@Fare, Walter, Hak wollt ihr einen Post von mir(Melissa) oder gehts auch wenn ihr alleine in die Stadt geht.
Für den Rest von euch, ihr könnt noch posten wenn ihr wollt aber schließt euren Tag ab da ich Freitag den nächsten Sl Post bringen werde und es somit zu den Ruinen geht.
werde noch einen mit neoma machen und dann weden wir wohl in der stadt ankommen.
sollen wir uns alle auf dem markplatz treffen?
oder eher wieder am schiff?