Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja bin nicht alkoholiker, ich rühr es nichteinmal an, wenn man mal von weißwein oder rotwein in Soßen etc absieht xD
Aba ich finds als lustig auf feten wen nman anderen zuschaun kann wie sie immer besoffener werden, einmal war es sogarr so schlimm, dass 3 "erwachsene" menschen sich gegenseitig angekotzt haben oO...
Das find ich voll lächerlich, ich mein wenn man erwachsen ist, muss man doch eigtl auch wissen, was man da tut oder nicht?! Sowas von peinlich

HarBurgKiller

Ungläubiger
lol,das is ja mal ein nettes Thema.Und wasdie Leutz hier so schrieben. Einfach zum Ablachen.

Naja, muss auch zugeben dass cih öfters was trink. Aber man weiss ja eigentlich wannman aufhören muss, außer man will eserst gar nicht.

Huskylover

Scriptor
Also bei mir und meinen Kollegen war das früher so, wenn du kein Filmriss hattest, hast auch nicht richtig getrunken! Da war ich so zwischen 18-24 bin jetzt 32 und trinke kein Alkohol mehr, war aber ne geile Zeit!

LG Huskylover

Reichard

Novize
Mir fehlt da die Antwortmöglichkeit: Ja, aber sehr selten :)

und wenn, dann fehlen mir auch nur so ne halbe stunde oder so... mein Magen würde gar nicht länger aushalten :)

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ach also so dem Ende der Schulzeit entgegen.... da sind schon so Sachen passiert.... ein kleiner Tipp: Fussball spielen mit nem Bierfässchen kann zu schmerzhaften Verletzungen führen.... ^^
Ansonsten sind Filmrisse schon vorgekommen... außer dass ich wenn ich total besoffen bin ein bisschen viel laber und mich ständig wiederhole passiert da aber normal nichts schlimmes.... daher ist das noch ok....
inzwischen ist man auch etwas älter, ich kann mich einschätzen und trinke normal nicht so weit.... einzig 2 Situationen gab es in den letzten Jahren, in denen ich mich bewusst sehr schlimm betrunken hab... das bereut man am nächsten Morgen bitterlich.... aber in manchen Situationen kann das vor und während des Trinkens durchaus garnicht so unvernünftig aussehen.....

palpatine

~Der Hauptmann~
Ja, das ist mir sogar schon öfters passiert, aber ich kann nicht sicher sagen, dass das vom Alkohol kommt, da ich auch so ein mieses Gedächtnis habe^^. Ich weiß auch ziemlich gut, wo meine Grenzen sind und habs bis jetzt auch nur 1 Mal "übertrieben". Von daher wird sowas auch in Zukunft bei mir eher selten vorkommen, da die Partys auch ohne Filmriss meist der absolute Knaller sind.

Spa

Novize
die spricht ja den blackout an, das ist eigentlich sehr lustig, denn ich kenne richitg viele, die schon einen hatten, ich selber hatte es aber noch nie. Zwar war ich auch schon "hart" besoffen, aber ich wußte immer noch am nächsten tag über alles bescheid ;D

Nein zum Glück nicht, und das wird auch nie passieren, denn ich bin gegen Alkohol, Drogen und den ganzen Kram (Kaffee) , aber ich vergesse trotzdem in letzter Zeit manchmal was ich vorherigen Tag gemacht habe.

Das liegt aber wohl eher an meinem mangelnden Schlaf.... früher hatte ich mal son gutes Gedächtnis und heute bin ich froh wenn ich nicht vergessen was gestern war...

seras victoria

Gottheit
Ich war früher des öfteren mal abgestürzt...ich bin einmal sogar voll betrunken nach Hause gefahren...ich weis aba nurnoch wie ich mich am Bierzelt umgedreht habe und das nächste war, wie ich zu Hause im Bett lag xD

Aber seit ca 2 Jahren habe ich außer ein Bierchen hier und da kaum noch was getrunken, ich habe da einfach keine Lust mehr drauf...macht vielleicht das Alter?

Damaru Ima

Exarch
also ich war schon oft hacke dicht.....was nicht heisen mag das ich alkoholiker bin...ich feier nunmal gerne...und hackedicht heist für mich das man so viel getrunken hat das man einfach nicht mehr kann...wenn man en filmriss hat oder von leuten getragen werden muss dann ist das schon nicht mehr feierlich...wobei ich zugeben muss das ich ein einziges mal in meinem noch relativ kurzen leben einen filmriss von 5 stunden hatte in denen ich nicht etwa geschlafen habe sondern rumlief und halt sachen machte von denen ich danach eben nichts mehr wusste....resultat...das war vor ca 3 jahren...seidem trinke ich kein wodka mehr xD....naja und um meinem vorposter eine antwort zu geben..ich glaube das stimmt mit dem alter....ich trinke immer noch regelmäßig mit meinem freundeskreis in der stammkneipe....nur ist es eben kein saufen mehr...ich chille mir ein paar bierchen rein und vll ist auch ma en schnäpsle dabei...aber das wars auch schon..betrunken bin ich eigentlich nur noch selten..meistens bei anlässen wie erst kürzlich das mein ABI eben rum ist....aber alles in allem bin ich eher ein genießer geworden...

das wars von mir
mfg
Ima

Ich hab wohl mal angeblich extra Bier verschüttet, dadran erinner ich mich nicht mehr... ich hoffe auch dass das nicht wahr war ._.

Ansonsten erinnere ich mich an (glaube ich) alles^^

Logan1501

Ordensbruder
Ich fände sowas schlimm, ich will mich auch noch an den Spaß erinnern den ich am Vortag hatte, außerdem bleib ich nie lange genug Betrunken um diesen Zustand zu erreichen dank eines kleinen Gendefekts^^

mfg

Novize
Naja ich hatte einmal einen Filmriss
War noch in der 8ten Klasse xD Damals war Abschlussfete für die, die sitzengeblieben waren..
omg wenn ich zurückdenke.. Ich hab von Freunden gehört ich soll in nem Bach gestanden haben und hätte mich dauernd entschuldigt für irgendwas xD
Ja.. so schlimm will ichs nie wieder erleben müssen.. generell die ganze Sache mit Volksfesten isr mir zuwider
Ich finde Alkoholismus fängt schon dort an wenn man nicht mit fremden Leuten reden kann ohne was getrunken zu haben, also Alkohol trinkt der Wirkung willen.
Aber eig wäre ich da selbst schon Alki nach meiner Theorie xD

Naja kp ich wehre mich innerlich gegen dieses ganze Geselligkeitstrinken..
Man kann mich schonmal zu nem Bier in Gemeinschaft überreden aber dass ich das aus eigenem Antrieb bräuchte ist nich der Fall..
Und wenn ich mal so ein Bier oder was Hochprozentiges trinke wenn ich nichmehr fahren muss, dann doch meist alleine und wegen des Geschmacks
Ja das wars

Oben