Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Freaky32

Novize
YOar is mir schon öfters passiert, obwohl ichs nicht so toll finde wenn ich mich am nächsten tag an nichts erinnern kann >.>

acid100

Exarch
Leider passiert das zu schnell das die lichter erst wieder am nächsten morgen angehen und wenn man dan erfahren muss was man für mist gemacht hat ( und dan vor den konsequenzen zittert )

Mein trauriger Rekord lag bei 2,8 Promille die mir auch schön in nem Brief vom Krankenhaus bestätigt wurden.:kukukuh:

shinoe

Novize
Ich trink eigentlich so gut wie garnix mehr.
Hatte meine wilde Zeit so mit 13-15 oder so.
Das hat dann gereicht :)

Damals is einiges gelaufen, aber das würde
a) hier den Rahmen sprengen und
b) weiß ich davon nimmer allzuviel O_o
und stolz drauf bin ich auch nich.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein ich trinke nicht.

Ich könnte es nie zulassen die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren und mich so gehen zu lassen. Wenn ich im Fehrnsehen Sachen über jugendliche Schnapsleichen sehe, frage ich mich wie sich solche Leute wieder in die Schule trauen oder der Familie in die Augen sehen können. Wenn ich das jetzt wäre, würde ich mit dem Gefühl was jetzt andere über mich denken nicht klarkommen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Es ist kein Grund zum Angebe, mir ist das schon sooft passiert, bei 7 habe ich aufgehört zu zählen oder hatte es vergessen

Naja, in letzter Zeit gar nicht mehr, aber damals war es schon heftig bei mir...

Cealum

Gottheit
schon öfter :D aber ich war bis jetz noch nie soo betrunken, dass ich gekotzt habe oder das ich dannach nen kater hatte :D ich vertrage richtig schön viel :D

Jimpopo

Novize
Also die erinnerungen vom letzten Männertag sind fast ganz weg! ob das an dem Absinth lag!? mal sehen wies demnächst wird! Ich ahne nur böses!

Tojo

Exarch
So ein richtig hefftigen Filriss hatte ich schon parmal, aber es gibt ja dann immer noch die netten kumpels die einem am nächsten tag alles unter die Nase reiben ^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich war nie wirklich besoffen, vllt angetrunken, aber ich weiss immer, was ich davor gemacht habe un so... Ic kann ziemlich viel vertragen ohne gleich betrunken zu sein, aber mein Magen macht wenns zuviel wird nicht mit.... Also ich bekomme richtig schlimme Magenkrämpfe und dann weiss, Nemolein darf nich mehr trinken xD

ich mag es auh nicht besoffen zu sein, wenn ich das an so manchem kumpel oder meinem geliebten bruder (xD) sehe ...neee angetrunken reich ich mir schon :P

Ich glaub ich war bisher ein oder maximal 2 mal richtig dicht vom Alkohol. Einmal hatte ich meinen Rausch in einer Jugendherberge mit einem Kumpel zusammen. Wir haben auf leeren Magen ziemlich viel billigen Wodka gekippt. Das endete dann darin, dass ich direkt weggepennt bin und er erstmal ordentlich das Zimmer vollgekotzt hat.

rafzack

Novize
Unzählige male.
Meisten weiß ich nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin.
Was ich verspreche wenn ich besoffen bin zählt nicht.

anime43

Ordenspriester
Muahaha da hab ich stolzerweise wieder ne Geschichte. Vor kurzem war bei uns in einer NachbarStadt der verschobene Karneval nachgefeiert worden(war Unfall deswegen wurds verschoben) und da waren über 100000 Leute also richtig voll und ich war mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen richtig am Alk tanken seit 10 Uhr morgens und ich muss sagen dass ich mit zwei weiteren am meisten getrunken haben und dann irgendwann um 1 Uhr morgens (waren am dauersaufen seit 10 Uhr morgens) war ich immer noch der nüchternste von allen. Die haben angefangen jeden möglichen Scheiß anzustellen und ich Stand da immer und dachte mir "man sind die besoffen", klopfte mir auf die Brust und flirtete mit den ganzen Frauen weiter^^. Als Beweis, dass ich wirklich nicht besonders besoffen war ist der nächste morgen wo ich erstens noch alles wusste und zweitens ging es mir bestens, also kein Kater und so.

n0sgul

Ordenspriester
Naja bin nicht alkoholiker, ich rühr es nichteinmal an, wenn man mal von weißwein oder rotwein in Soßen etc absieht xD
Aba ich finds als lustig auf feten wen nman anderen zuschaun kann wie sie immer besoffener werden, einmal war es sogarr so schlimm, dass 3 "erwachsene" menschen sich gegenseitig angekotzt haben oO...

Oben