Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Bellalinda

Novize
Das war ja bei mir ja auch das erste und letzte mal gewesen, habe nicht vor nochmal halbnackt auf irgendeiner wiese einzuschlafen, am ende werde ich noch vergewaltigt :nonono:

?uestion

Brown!
VIP
schlimmer abend...

ich erinner mich wie ich zur disco kam - dann schnitt ^^ - nächste erinnerung ist dann der nach hause-weg..

ich hasse sowas xD

CyberTiger

Gesperrt
Ja schon oft dummerweise tuh ich dann meist dumme dinge..
Ist euch shconmal auf gefallen das der Satz " Frau schön drinken" garnicht so dumm ist?
Wenn man dicht ist sehen die ebsser aus :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich hatte es einmal, leider ist das einzige was ich noch weiss ist dass ich an dem abend noch meinem Vater über den Weg gelaufen

schoko

Ordensbruder
Einen völligen Black Out hatte ich noch nie. Paar kleinere Risse hatte ich schon 3 mal. Habe also fast nie zu viel getrunken und seit einem halben Jahr trinke ich gar nichts mehr und ich hoffe, dass ich es schaffen werde weiterhin durchzuhalten:tralalalala:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich war mal alls ich 16 JaHRE alt war so richtig breit ich weis bis heute nicht was ich in der Nacht gemacht habe aber am nächsten Tag lagen über 50 Straßenfeiler (diese Schwarz weißen teile) im Kanal.

RaffNIX_1985

Scriptor
Hmmm.... zu meinem leidwesen muss ich sagen das ich es bereits 2 mal "geschafft" hatte.
Das erste mal war zu meiner Jugendweihe, da kann ich mich noch daran erinnern wie wir alle gemeinsam in den Park gelaufen sind aber ab da ist meine Erinnerung verschwunden.
Allerdings was ich immer total komisch finde das man immer noch in diesem Zustand nach Hause gekommen kann.
Das einzige woran ich mich dann noch mehr oder weniger Erinnern kann, das ich wohl eine ganze Zeit lang versucht habe die Tür zu öffnen aber einfach zu betrunken war den richtigen Schlüssel zu finden. Irgendwann habe ich es dann geschafft, allerdings habe ich bei unserem Nachbarn auf der Couch gepennt (hatte am vortag eine neue Gekauft und die alte stand noch im Flur, wohne in einem mehrfamilienhaus).
Das zweite mal war als mein Kumpel in seine erste Wohnung gezogen ist und ne Einweihungsparty gegeben hat. Die Erinnerungen an den Abend sind eigentlich alle noch vorhandne bis auf die letzte Stunde als jemand auf die grandiose Idee kam wir kippen jetzt den ganzen hochprozentigen Alk in ein Glas und dann wird gesoffen. Alles was danach geschah ist irgendwie nicht mehr Vorhanden. Den Heimweg habe ich dann auch wieder irgendwie geschafft obwohl ich ihn erst einmal gegangen war.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich trinke nicht habe die letzten 4-5 Jahre gerade mall 3 Bier getrunken

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
lol manche hier sind wohl echte Abstinenz´ler xD

...da zähl ich mich aber nicht unbedingt dazu, zwar bin ich oft am Wochenende am spritten, aber Blackout ist eigentlich die Ausnahme, da ich eigentlich gut einschätzen kann, wie viel ich vertrage bis ich nen´ Filmriss kriege :)

Hastur!

Gesperrt
Och Gottchen, Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß Ihr den ganzen Dreck auch noch nüchtern ertragt?

bloodyMiu

Exarch
xD ja .. naja um genau zu sein 1 mal , bis ich fast mit 13 gestorben wäre , weil ich damals abgefüllt wurde.. (bzw. das war das erste mal als ich alkohol getrunken hab) ..hm ich wusste leider nicht ,das das wodka war.. nun denn bin ich im krankenhaus aufgewacht , ..ich war total konfus.. 2 infusionen ..etc.. dann irgednwann kam der arzt sagte zu mir " junge dame sie wären fast mit 13 gestorben bei 4,8 promille , du warst 8 stunden im Koma o.O "

..Ich bin wirklich froh ,dass ich daraus gelernt hab , nun kenne ich meine grenzen .. bin mittlerweile ned mehr so naiv und leichtsinnig .. und passe auf ,dass sowas nicht mehr passiert ..
die krankenhauserfahrung war richtig schlimm für mich und mir derbe peinlich ..

RaffNIX_1985

Scriptor
Naja ich finde es auch immer absolut lustig zu sehen wie sich mancher Besoffner anstellt ob es nun beim Laufen oder Sprechen ist. Außerdem kann man die Leute dann absolut prima verarschen weil sie zum großteil einach nichts mehr mitbekommen :hahaha:

Naja wenn ich daran denke das wir einmal nen Klassenkameraden nach Hause gebracht haben und für einen weg von knapp 2 km mehr als 1:30 h gebaucht haben muss ich heute noch lachen zumahl er so viel gekotzt hat das ich mich heute noch frage was er getrunken und gegessen hat.

Sharp

Gesperrt
Bisher ist mir das noch nie passiert und dürfte auch eher fast unmöglich sein bevor das passiert räumt es mir eher den Magen aus.

@bloodyMiu

Das ist Ansichtssache wäre über so einen Tod froh .... endlich Ruhe vor gewissen Leuten.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
hm, hier fehtl noch die auswahl "Ja, aber nie wieder mach ich sowas, nur noch cola" oder "Ja, aber beim nächsten mal, gehe ich nicht soweit"...weil wenn ja dann würde ich das wählen ^^:kukukuh:

Oben