[Frage] Warum mögt ihr japanische Musik?

Odin666

Gläubiger
von japanischer musik
mag ich eig nur anime musik
und das was in metal geht (is auch das einzige was ich überhaupt höre xD)
 
S

silverbunny

Guest
guilty crown musik = epic xd
dazu noch gewisse naruto songs zb hokages funeral

aber zb die band supercell (band der gc musikxd)
macht gute musik ^^
 

Yuki+

Novize
Danke für die guten Tipps. Habs notiert. ALso ich höre am liebsten OST Tracks von zb. K-On und Angel Beats, und auch von anderen Animeserien weil sie einfach am geilsten sind. Nebenbei auch bisschen Gackt, Dir en grey, Mucc und auch Berryz Koubou (süße Mädchen ;)). Sowas hört nicht jeder, ich finds cool und jetz habe ich dank euch auch einige neue Bands gefunden die ich mir mal anhören werde.
 

serulez

Novize
Ist einfach mal was erfrischend Neues. In der westlichen Musik habe ich sehr oft diesen Schonmalgehörteffekt.
Ich hab zwar noch nicht viel japanische Musik gehört, aber bisher gefällt es mir sehr gut, vor allem J-Rock.
 

Cacahan

Novize
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von japanischer Musik. Jedoch gefällt mir der Street Fighter Song, sowie die Lieder aus Kill Bill.
 

Sabranas

Ungläubiger
Ich finde einfach die meisten lieder klingen so geil hamonisch und bleiben deshalb im Ohr... was ich vonn vielen deutschen Liedern leider nicht sagen kann... leider
 

Zohan93

Novize
obwohl sich kaum etwas reimt in den liedern find ich sie trotzdem gut aber ich kenn net soviele jap. lieder. kenn die meistens auch nur aus animes :P ich glaub sogar weil ichs nich verstehe höre ich es gerne
 

Lubenica

Novize
Ich höre gerne Japanische Musik, weil sie sich schön anhört und sie nicht jeder versteht .. wenn man traurig ist dann hört man ein Japanisches Liebeslied und es weiß keiner um was es geht :)
 

Kagurame

Scriptor
Ich höre gerne Japanische Musik, weil sie sich schön anhört und sie nicht jeder versteht .. wenn man traurig ist dann hört man ein Japanisches Liebeslied und es weiß keiner um was es geht :)
Außer du... :D
Ich finde es hört sich toll an :3 Und es hilft evtl. beim lernen wenn ich irgendwann einzelne Sachen versteh.... Vielleicht machen ma ja bald mal mim Unterricht weiter :D
 

CGrunge

Gläubiger
Also ich höre eigentlich mehr westliche musik (Metalcore, Punk, deutschrock, Grunge, Noise-rock) und die einzige japanische band, die ich höre ist Boris. Boris höre ich aber auch nur, weil die musik schöne Nois bzw psycadelic einflüsse hat.
 

nickdanger

Gläubiger
Zusätzlich zu der genialen japanischen Pop und Animemusik habe ich die geniale Blackmetal Musik bei "Detroid Metal City" für mich entdeckt.
Ich muß da sehr an "Satryicon" denken , was wohl das Vorbild dafür ist.
 
Oben