Warum Schaut ihr euch Animes an?

ich habe irgendwann in der Grundschule angefangen Anime zu schauen wie z.b. Dragon Ball, Pokemon.
Später dann One Piece, Conan, Naruto, noch später dann Hellsing.

jetzt schaue ich immer noch One Piece und ab und zu mal andere Sachen, wenn sie mir beim reinwatchen gefallen.
 

xxx1xxx

Novize
Wir gucken immer in unserer Gruppe zusammen (3-2-1-klick mäßig :D) naja, im Grunde einfach damit wir etwas zusammen tun können außer übers Internet spielen, das hält uns zusammen. :)
 

finnlp

Ungläubiger
Ich finde die Welten von animes immer ineressant, ich habe das gefühl, dass gerade in Animes immer die fiktiven Welten extrem groß sind, das mag ich am meisten bei serien. deshalb mag ich z.B. serien nicht, wo die die ganze zeit nur am selben ort sind
 
Ich finde Animes einfach faszinierend. Diese Kunst die in vielen der Zeichnungen steckt gepaart mit richtig guten stories ist einfach echt toll. Viele der Geschichten funktionieren für mich auch nur als Animes. Ein Dragon Ball mit Schauspieler - kaum vorstellbar :D Animes sind für mich ne tolle Abwechslung zu den ganzen Produktionen aus Hollywood.
 
Eigentlich ist die Frage recht einfach beantwortet. Ich stehe einfach auf gute Storys, Charakterentwicklungen und interessante Welten. Ich binde mich nie wirklich an bestimmte Medien, daher ist es egal ob es Bücher, Live Action Serien/Filme oder Cartoons/Anime sind, die ich mir reinziehe. Da ich sehr auf ausgeklügelte Art Styles stehe, finde ich es super, wenn diese in Anime oder Manga Form zu sehen sind. An erster Stelle steht aber nach wie vor die Story; wenn die gut ist, dann ist es ein must-see
 

Spittfaia

Ordensbruder
Da tolle an Animes ist einfach das storytechnisch da angesagt werden kann, wo normale Serien nicht hinkommen. Natürlich auch wegen den tollen Zeichnungen ^^ jeder Anime hat seinen eigenen Stil
 
D

Deleted member 276219

Guest
Ich habe aus langeweile damit angefangen und durch empfehlung eines freundes,
 

DiggiDK

Novize
Wegen der Darstellung von fiktiven Welten und weil ich schon immer die Zeichnungen, Animationen und Farbgestaltung Klasse fand.
Könnte sein, dass von den Zwischensequenzen von Videospielen kam, die mich davor schon faszinierten und natürlichen von den frühen RTL II Zeichentrickserien, die ich als Kinde gesehen habe.
 

DaveScr

Ungläubiger
Mich würde mal Interessieren wie ihr auf Animes gekommen seid und Warum ihr euch Animes anschaut. Was gefällt euch an Animes? Was für vorlieben habt ihr? Mit Wieviel Jahren habt ihr angefangen Animes zu schauen und wie alt seid ihr jetzt und schaut Sie immer noch?
Wegen den spektakulären Kämpfen und weil sie so abwechslungsreich sind
 

Arito

Novize
Ich habe damals was gesucht was ich schauen konnte ich hatte zu derzeit nur Amazon Prime und hatte alle geschaut was man schauen hätte können und wollte
also hab ich mir ne neue ecke gesucht und da kamen Anime ein noch unerforschter Raum meinerseits und seitdem bin ich drauf hängen geblieben ^^
 

Kichiguro

Novize
Ich mag die abwechslungsreichen Story's, irgendwie hat man irgendwann mal angefangen ist einfach dran geblieben, Man schaut sich einen Anime an, bekommt einen anderen empfohlen und so wird es immer mehr und mehr...
 

Julicchi

Novize
So richtig auf Anime gekommen bin ich damals wegen dem Spiel Lollipop Chainsaw, ich kannte Highschool of the Dead zwar, aber fand es super Interessant aus welchen Anime die anderen Kostüme im Spiel waren. Am meisten bereut habe ich es bei Manyuu Hikenchou! Anschauen tu ich mir sie bis heute noch gerne seit ca. 8/9 Jahren jetzt weil ich einfach die Ästhetik in Anime mag und die verschiedenen Stile die sie haben!
 

MonkeyDN

Novize
Das schöne an Anime ist das einen die Fantasy keine Grenzen lässt.Das hat mich früher immer fasziniert und heute noch.
 

MCRFG

Novize
Schaue Animes eigentlich jetzt schon 15 Jahre.
Das schöne an Animes ist, das es fast keine Grenzen gibt.
Man kann alles umsetzen und alles auf Leinwand bringen.
 
Oben