Warum Schaut ihr euch Animes an?

Yukibera

Ordenspriester
Also bei mir ist das so ich gucke Animes weil ich dann selbst in eine Traumwelt falle ^^ ich habe zb
schon sehr oft von Dragon Ball und One Piece geträumt xD in denen ich dann auch eine Rolle spielte!

Aber ich schaue Animes auch einfach weil sie mich fazinieren und weil ich dadurch auch neue
erfahrungen sammle was das zeichnen angeht^^

Wenn ich Animes gucke dann falle ich in eine Phantasiewelt ^-^
 

Borgut

Novize
Ich schau animes aus den gleichen Gründen warum ich Rollenspiele zocke.
Es ist einfach ein krasser gegensatz zur realen Welt und damit Perfekt geeignet mal abzuschalten und in ein Abenteuer einzutauchen.
 

Miya123

Scriptor
naja was soll man darauf antworten?hmmmmm
Ich schätze mal das ich es einfach entspannend finde mir Animes anzugucken.
Ich liebe halt die Storys von Animes^^
 

acid100

Exarch
Weil Anime viele Themengebiete abdecken, und je nach dem wie anspruchsvoll sie sind einem neu Sichtweisen für Dinge eröffnen können.

Also haben sie alles das was das normale Fernsehen ( zum größten Teil) nicht zu bieten hat.

Auserdem sind sie ein guter Zeitvertreib

(und nicht was 0815 mäßiges was jeder macht macht um cool zu sein )
 
Ich gucke fast nur lustige animes und da ich gerne lache gucke ich z.b. samurai shamploo. Auf animes hat mich allerdings ein freund gebracht.
 

smiley08

Prophet
Einfach nur weil die meisten Animes ein gute Story haben. Zwischendrin viel Humor vorkommt. Und das ganze mit Packender Action gefüllt is (Außer romance halt). Bei Romance Animes find ich die Story und Entwicklung auch viel viel besser als diese 0 8 15 Serien und Telenovelen.

Kann man sich echt einfach nur besser angucken als diesen Schwachsinn der so im Fernsehen sieht.
 

Attack44

Scriptor
Klare antwort, animes haben all das was ich in meinem Leben nicht hab:-D action, fantzasy, magie etc
Du sagst es, ich schau mir auch Animes an weil, was dort passiert, würde in der realen Welt eigentlich niemals vorkommen und deshalb gucke ich Animes und natürlich auch wenn eine tolle Story dahinter steckt.

MfG Attack44
 

Vato Loco

Novize
Am besten find ich an animes die kämpfe mit den ganzen kranken fähigkeiten, sowas wär in nem real movie oder serie nich so einfach zu verwirklichen bzw unmöglich.Kommt ganz auf die fantasie des zeichners an :D
 

Antheron

Novize
Ich sehe sie mir an, weil ich mir den schrott im TV nicht antuen will...
Sie haben ganz einfach ein anderes niveau als das zeug in der glotze, da der unterhaltungswert größer ist und mehr emotionen rüber kommen (zumindest bei den meisten animes ^^)!
 

sonoha

Ordenspriester
Ich schaute als ich 6 war das erste mal Animes....damals noch Mila Superstar,Kurtchen und Vampy TV.
Das nächste mal schaute ich erst wieder ab 13 bis heute.
Habe viel gesehen Vom Start von Pokemon und Dragonball,zu Digimon und Jeanne die kamikaze Diebin.


Ich denke Animes geben genau das wieder was wir alle uns eigentlich am Meisten wünschen....
Freiheit,Abenteuer,Freude und Entspannung.
Ich zum Beispiel geniesse es nach einem anstrengenden Arbeisttag nach Hause zu kommen und mir im Inet Animes anzuschauen.

Tja in Animes gibts auf die eine oder andere Art immer ein Happy End,ich denke deswegen schauen wir sie gern^^
 
Oben