[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicMourni

Novize
ICH LIIIEBEE SIE!!! :D

To Love Ru; Sora no Otoshimono; (Kämpfer schau ich seit heute xD)

Ich liebe einfache diese perverse Comedy ^^ Ich weiß nicht.. aber ohne könnte ich nicht leben :lovelove:

Mir geht es eher um den Witz hinter diesen Peinlichkeiten die passieren.. siehe: To Love Ru; und wenn der perversling aufs Maul bekommt ^_^ (Sora no Otoshimono)

SchwertRyu

Ordenspriester
ecchi ist für mich ein kleiner zusatzubonus und hab dagegen nicht auszusetzen
wenn der anime nur darauf basiert ist hat es für mich auch keinen sinn den weiter anzuschauen, der anime
muss mir schon zusagen!

Downfall

Novize
Kommt drauf an wieviel Ecchi in dem Anime ist, oft kommt es vor, dass es einfach nur noch um die Ecchi Momente gibt und die Story/Quali des Animes flöten geht. Sex sells und das wissen die Herausgeber auch. Gute Ecchi Animes sind meiner Meinung nach selten.

kolwe-x

Gottheit
Der sog. Tittenbonus :D
Na ja ich sag immer, so lange die schön gezeichnet sind und es nicht alle paar Sekunden passiert, geht Ecchi in Ordnung. Für noch mehr schaut man ja eh Hentai.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich schaue mir lieber animes mit einer durchdachten guten story an
bei ecchi ist es so das da mehr Po und Busen ist als story da wird mehr wert auf Fanservice gesetzt als auf story
doch ich guck mir ecchi animes an obwohl ich mehr auf eine gelungene story hoffe

bei zero no tsukaima hat mir jedoch die story gefallen aber es hatte auch seine schwachstellen
ich fand es war nicht zu viel ecchi und auch nicht zu viel
trotzdem guck ich mir animes mit ecchi kritisch an

psycho-chan

Ordensbruder
Gegen Ecchi hab ich nichts, ist doch nett anzusehen :>
Wenns dann aber in Richtung "Riesenbrüste" geht, wirds doch iwann unschön, wobei sich natürlich über Geschmäcker streiten lässt.
Aber das Ende von Seikon no Qwaser wurd dann doch irgendwann etwas heavy, diese wachsenden Milcheuter, ich hab mich schon gefragt wann denn endlich jemand kommt der die arme Mafuyu melkt ;)

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Zuerst mal müssen Story und Zeichenstil passen, wenns dann noch eine Prise Ecci obendrauf gibt, warum nicht ?

Xanicc

Gläubiger
ecchi finde ich meißtens mies weil es sehr häufig als vertuschung einer billigproducktion dient
und wenn mal nicht dann ist es so wie bei elfenlied:
etliche kleine spasten gucken sich das an nur wegen ecchi und/oder gewalt
aber die story ist noch zu hoch für sie
in ordnung ist alles leicht bekleidete und beiläufig gezeigte
aber wenn ecchie als absicht ins spiel kommt kann man gleich nen hentai daraus machen

Tausendschön

Ungläubiger
Also wenn es zur story passt stört es mich eigendlich nicht.
Aber wenn es fast ausschließlich ecchi geht bin ich der meinung muss es einfach nicht sein dann hätte man sich die Arbeit machen können und daraus einen Hehntai zu machen.

Diclonius86

Prophet
Ein Anime ohne Ecchi ist wie Fussball ohne Ball.
Zumindest bei den Animes die nicht nur für Kinder gemacht sind.
Am liebsten habe ich es wenn es schon FAST an Hentai grenzt.:lovelove:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich mag so was gar nicht genau so wie fanservice WENN ich so was sehn will geh ich und such mir was im inet.
also ich kann drauf verzichten, die vieleicht einzige Ausnahme is james bond da gehörst einfach dazu. oder wenn es ne sache is die dem plot oder einer unterhaltung dient und nich alle 5 sekunden 3 mal passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben