[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört es, wenn Kämpfe dadurch in die Länge gezogen werden, indem vorwiegend gelabert wird (Stichwort DBZ) und es dadurch nicht vorran geht, was sich über viele Folgen strecken kann.
Ja vorallem die ganzen Rückblenden die eine einzelne Folge immer verlängern. DBZ war am Ende 10% Vorspann (Was bisher geschehen ist) 40% Rückblenden...

Sexyseli

Scriptor
stimmt die rückblenden der anime sind wirklich nervend...
bei bleach dauert des manchmal 5-10 min O___o

ich finds langweilig wenn eig. imma desselbe wiederholt wird wie bei naruto...

Stefff

Gläubiger
ich mags nicht wenn bei animes zu offene enden bleiben aber es keine fortsetzungen kommen:stfu: frag mich dann immer wass noch sein könnte:noooo:

ichdth2

Novize
Am meisten stört mich das Ende >.<
wenn der Anime toll ist es scheiße das es vorbei ist und wenn der Ani scheiße war
wird das ende noch viel scheißiger :hot:

neono

Ungläubiger
Animes die eine fortlaufende Geschichte verfolgen finde nichtunbedingt gut. Jede Folge sollte so eine eigene Geschichte haben und nur bedingt ein großes Ziel verfolgen.

Ich hasse es nämlich, dasswennn man mal eine FOlge verpasst, gleich nicht mehr Bescheid weiss worum es geht.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Wow, hier wurde eigentlich schon alles genannt!

Mich stören folgende sachen:
- Rückblick Episoden (Flashback!/Filler)
- Zu lange Kämpfe (länger als eine Episoden ist einfach zu lang)
- Ein offenes Ende. Oder ein Ende wo man noch weiterhin spekolieren kann obs ne Fortsetzung gibt (Code Geass R2)
- Ungeklärte Fragen (bei Loveless: was sollte das mit diesen komischen Kämpfen?...)
- Eyecatcher (wenn so mittendrin ein Bild einer Figur oder das Logo der Serie eingeblendet wird. Geht nur ein paar Sekunden.)
- Das ständige wiederholen der Namen. (Claymore. Ohh claire, claire, claire, ... ^^') Da wird man ja irgendwann bekloppt!
- Wenn die Synchronstimme nicht zum Charakter passt. (Deutsche Synchro von Naruto!)

koll

Novize
wenn ich immer solange warten muss bis die nächste folge kommt oder überhaupt noch weiter gesubt
wenn der sync von ton und bild nicht passen oder sub
wenn das ende kein happy end ergibt:sob:

King-DX

Ungläubiger
mich stören:
- zu kurze folgen
- zu kurze kämpfe
- bei manchen ne doofe synchro
- zu kurze geschichte/story

Wetterstein

Novize
Grund setzlich stören mich

Schlechte subs
Rückblenden
aber vorallem schlechte story Enden von denen es nach meiner meinung einfach zu fiele hat

auch wenn es schon einige gesagt haben:

Die unaufhörlichen Gespräche vor einem Kampf :stfu:

Da könnte man doch zusammenbrechen, wenn die immer auf´s neue anfangen zu reden:sob:

MasterxD

Ordenspriester
Filler und krasse Open ends bzw. versaute Endings können mich ganz schön nerven.

Filler nerven weil sie den Hauptstrang der story nicht weiter erzählen und daher die Geschichte uninterresant langziehen-

Open ends muss ich ja wohl nicht erklären was daran Schlecht ist :D

songoten

Novize
ganz klar
mich stören flashbacks und diese übertrieben gezeichneten darstellung wenn charaktere (insbesondere weibliche) total ausrasten, etc.
da lob ich mir dann doch die alten, ami comics, in denen das ganze noch lustiger und dezenter gestaltet wurde

Bobo

Stamm User
Hm, was stört mich an Animes?
Also ich schau gerne Romance/Drama Animes und ich finde es wirklich schwer da mal was gutes zu finden. Meistens bekommt man nur den üblichen Brei...man nehme einen Topf, wirft paar süße Girls rein, irgendnen unbeholfenen Spacko, würzt das ganze mit ner Alibi Story und der üblichen Prise Ecchi, ach was sage ich, nen ganzer Sack voller Ecchi-Albernheiten(populäres Beispiel natürlich Love Hina, ich weiß viele lieben diesen Anime, ich hab mich zu tode gelangweilt und musste mich bis zum Ende durchquälen...wollte ihn ja gesehn haben, weil er "kult" ist)
Ich würde gerne mehr Animes sehn in denen Leute ne echte Beziehung haben, in denen sich der Hauptcharakter nicht so irrational und unplausibel verhält und sich auch ma nicht erst in der letzen Folge für nen endgültigen Partner entscheiden kann.
Ich beschäfitge mich zwar im Vergleich zu manch anderem hier noch nicht so lange mit Animes, aber ich bin jetzt schon mehr als satt an diesem banalen Kram, war anfangs noch ganz lustig diese Sparte, aber nun regiert der "Hass"!

Hypn0x

Novize
Mh, also so allgemein an Animes selbst stört mich nichts, weil es ja im Grunde kein Problem (jedenfalls für mich) gibt dass in restlos jedem Anime vorkommt..
Gibt so ein paar Animes die für mich schlicht und ergreifend perfekt sind :)
Allerdings gibt es so einige Sachen die so manche (eigentlich gute) Animes total ruiniert haben zB die unendlich vielen Filler-Episoden von Naruto oder die 2 völlig Belanglosen und allgemein zum Anime total Unpassenden Side-Story Episoden von Ergo Proxy..

Also wie gesagt, habe keine Probleme mit Animes im Allgemeinen, jeder Anime hat irgendwie seine individuellen Schwächen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben