Hm, was stört mich an Animes?
Also ich schau gerne Romance/Drama Animes und ich finde es wirklich schwer da mal was gutes zu finden. Meistens bekommt man nur den üblichen Brei...man nehme einen Topf, wirft paar süße Girls rein, irgendnen unbeholfenen Spacko, würzt das ganze mit ner Alibi Story und der üblichen Prise Ecchi, ach was sage ich, nen ganzer Sack voller Ecchi-Albernheiten(populäres Beispiel natürlich Love Hina, ich weiß viele lieben diesen Anime, ich hab mich zu tode gelangweilt und musste mich bis zum Ende durchquälen...wollte ihn ja gesehn haben, weil er "kult" ist)
Ich würde gerne mehr Animes sehn in denen Leute ne echte Beziehung haben, in denen sich der Hauptcharakter nicht so irrational und unplausibel verhält und sich auch ma nicht erst in der letzen Folge für nen endgültigen Partner entscheiden kann.
Ich beschäfitge mich zwar im Vergleich zu manch anderem hier noch nicht so lange mit Animes, aber ich bin jetzt schon mehr als satt an diesem banalen Kram, war anfangs noch ganz lustig diese Sparte, aber nun regiert der "Hass"!