[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm schären, aber bei endlos Animes wie Bleach oder Naruto hasse ich FILLER. Da muss ich schon sagen, dass mir das amerikanische Seriensystem besser gefällt. Ich komme damit klar nur gute 20 Folgen pro Jahr zu bekommen, wenn dafür jede einzelne Gold ist.

ich hasse es wen bei animes aus unergründlichem grund leute an gott glauben es kann ja nur ne redewendung sein aber religion finde ich in der hollow welt einfach fehl am platze

und wer mag schon filter^^

chidorikid

Gläubiger
die zensur xD was sonst aber wow in shippuuden sieht man ja ein wenig blut

ich denke einige animes sollten sich ma n beispiel an one piece nehmen ein geiler fight zb (auch mein lieblingsfightXD) als er ggn sir crocodile fightete also ruffy

ich fand die filter von bleach auch nicht soooo dramatisch allerdings waren sie bestandteil davon das ich eine pause eingelegt hatte nach dem die bountos weg waren..

one pice ist eh ein anime der keinem rechtem rotem faden folgen kann, den dieser würde die suche nach dem one pice beschreiben welche auch oder gerade bei vermeintlichen filterfolgen vorran geht..

oder irre ich mich o.o

Kranak90

Novize
Am meisten hasse ich Fillerfolgen die sich unendlich in die Länge ziehen wie z.B bei Naruto Shippuuden.
Und dann hasse ich es wenn sich Kämpfe über 20 folgen hinweg ziehen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hasse es, wenn ein chara etwas (dramatisches, ergreifendes oder entschlossen) sagt und irgendjemand der mit ausenrum steht dann den namen von demjenigen sagt. Beispiel Naruto sagt "Ich werde Sasuke zurückholen". Dann sagt Sakura gleich darauf "Naruto". Ihr wisst was ich meine oder? wenn nicht was solls ^^

~Ren~

Ungläubiger
Ich hasse es wenn ein Anime grade da endet wwo man die Story noch weiter Zeichnen/Schreiben könnte.
Wie z.B. bei Loveless der hat einfach aufgehört, obwohl mir dabei noch viele fragen offen blieben.

Kaname123

Gläubiger
1. Langes warten nach neuen folgen ( naruto shipuuden)
2.Dämliche Filler Folgen
3.Schlechte Umsetzung von guten Mangas

Krollok

Novize
Ich hasse eigendlich nichts an Anime sonst würde ich sie mir ja nicht anschauen, aber eine Sache fand ich vor allem Früher sehr störend, man wir sofort in die Storry Reingeworfen ohen dass man etwas von den Charakteren weis. Dass ist vor allem bei den älteren, wie Akira de Fall. Neulinge kann das schnell verwirren.:huh:

fan7astic

Novize
Mir gehen manche Filler auf die Nerven, viel schlimmer finde ich aber meistens Rückblicke in längeren Serien. 2/3 einer Folge wird bisher geschehenes nocheinmal wiederholt...

DarkListener

Gläubiger
mh naja die in manchen anime viel zu übertriebenen Augen (soll ja angeblich verniedlichen..was es für mich aber nur verunstaltet, was aber bestimmt auch nur geschmackssache ist)
die wie schon erwähnt riesigen rückbländen..heufig sogar ganze folgen -.- und (was zum glück nur bei den main anime passiert (die die z.b. bei rtl2 ausgestrahlt werden) 2 kontrahenten stehen sich gegnüber und schauen sich satte 5 min an..da die folgen nur 15-25 min gehen mit WERBUNG!!!! ist das doch reichlich ätzend..sowas gibts zum glück in mangas nicht :D

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hauptsächlich junge weibliche Charaktere, die die ganze zeit mit ihrem besserwisserischem getuhe rumzicken und meistens auch noch, wegen jeder kleinigkeit, auf dem Hauptcharakter rumhacken.

Aber auch jammernde Nebencharakter, die ständig die Hauptperson beeinflussen und ihm ein schlechtes gewissen einreden.

kommt ja beides recht häufig vor ^^

Asnanon

Ordensbruder
1. unnütze filler x_X
2. anime umsetzungen die die dazugehörigen mangas kaput machen
3. anime enden wenn es vor kommt das auf den letzten drücker ein erzwungenes happy end
kommt

Bobo

Stamm User
Hauptsächlich junge weibliche Charaktere, die die ganze zeit mit ihrem besserwisserischem getuhe rumzicken und meistens auch noch, wegen jeder kleinigkeit, auf dem Hauptcharakter rumhacken.

Aber auch jammernde Nebencharakter, die ständig die Hauptperson beeinflussen und ihm ein schlechtes gewissen einreden.

kommt ja beides recht häufig vor ^^
Quoted for truth.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben