[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

integra_22

Scriptor
Das einzige was ich an einigen Animes hasse ist das offene Ende.
Wenn sie z.B. einen Anime herstellen und der nicht so gut ankommt, stellen sie keine zweite Staffel her und so bleibt das ende dann offen.

Arijuna

Novize
Das einzige was ich wirklich hasse, das Anime hier von den meisten als Kinderkram angesehn werden.

Muss mich immer wieder mal mit meine Langjährigen Freunden darüber streiten. Und vor meine Freundin:sob:

Dabei sind Anime ja was für JUNG und ALT :stfu:

DieHardjagged

Ordenspriester
Sinnlose , kaum fesselnde oder nicht vorhandene Storys, nervige Nebencharaktere, Animes mit offenen Enden.
Ewig langes gelaber das einen eher dazu bringt sich einen Kaffee machen zu wollen, statts zuzuhören.

Jitter

Novize
Großer Schwachpunkt vieler Animes ist einfach die Story bzw. sinnfreie Dialoge. Es müsste zu den meistens liebenswerten Charackteren und den auch meist gelungenen Settings nur 'ne gute Story kommen.

Es ist ja nicht so, dass das bei allen so ist. Es gibt ja auch zahlreiche gute Vorbilder. Aber mindestens ebenso viele die's einfach verhauen...

abugilgil

Medusas Lover
unnötige filler, die auch noch endlos lang sind. auch nervig sind animes mit offenem ende oder zu viel unnötiges geschwafel.

abugilgil:megane:

biggg

Novize
Filler sind auf jeden Fall schlimme Stimmungskiller... Eine schlechte Dub kann auch einem super Anime das Genik brechen weil ich einfach vorher ausmache wenn es zu schlimm klingt (schon mehrfach erlerbt).

SaverX

Gottheit
Filler sind auf jeden fall ein absolutes no go, aber auch das Ende eines Animes kann schwer verhaut sein.
Zum Beispiel diese schlimmen offenes End.

thorghas

Novize
Einen Hass auf etwas in Animes habe ich nicht, aber was mich manchmal ziemlich stört sind Filler-Folgen, falscher Aussprache der Namen bei deutscher Synchronisierung und offene Enden, die alles ungeklärt lassen oder sogar auf eine Fortsetzung des Animes deuten, die dann aber nie durchgesetzt wird. Beispiel: Elfenlied

Logan1501

Ordensbruder
Wenn man mit Spannung auf Action wartet oder ein besonderes Ereignis aber die Protagonisten vorher über zig Folgen diskutieren und faseln und faseln, und faseln.... (siehe z.B. Dragonball Z: Alle warten drauf das Goku endlich zum Supersayajin wird und es dauert 5-8 Folgen bis man endlich die heiß ersehnte Szene zu sehen bekommt weil Freeza ähnlich wie bei James Bond erst mal von seinen Welt/Universumsherrschaftsplänen plaudern muss)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben