[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
was ich hasse sind schlechte enden, oder wenn man ne serie schaut und denkt da muss doch noch was kommen und dann alle tot-.-
in japan ist der tot des helden so wie hier und "sie lebten glücklich bis zum ende ihres lebens"

ich hasse es wenn die helden doof wie´n taost sind
z.B. es ist tausendprozentig klar das mr. bösewicht aus dem polizeipresi der täter war und sie dem typen vertrauen bis er es allen sagt....

janax3

Novize
ich hasse es wenn man die geschichte einfach nicht abschließt. ich meine damit zum beispiel dragonball gt, es ist jetzt nicht unbedingt schlecht aber an Dragonball z kommt es nie ran.

KaaarL

Scriptor
Ich hasse es so extrem wenn zwei gerade miteinander kämpfen und dann anfangen über den sinn des leben und/oder freundschaft zu diskutieren und dann immer irgendwelche langweiligen rückblenden kommen aus ihrer kindheit...sowas will ich nicht wissen ich will da in dem moment nur blut und verderben sehen XD

DarkSlay

Black Swordsman
Ich hasse es wenn in einem Anime die Hauptfigur quais nichts tut um ihre Kraft zu entfalten und diese auch die absolute supermacht darstellen soll. Wenn die Figur dann auch aufgezwungener Masse symphatisch wirkt ist es auch wirklich grausig. Es regt auch auf wenn die Drammatik in einem Anime einen Punkt erreicht wo sie wirklich nicht mehr zu hören ist bzw einen wirklich die schamesröte ins gesicht treibt weil diese ja wirklich so hochgepusht wird als wär das etwas wirklich tragisches und sich bei genauerem hinterfragen dann alles als halb so schlimm entpuppt.
Genau wie dieses Ideal von "Gut" und "Böse" dass man als Kind aus den Märchen hören musste. Oder wenn es schwachsinnige Bösewichte gibt die anfangs als so überragend dargestellt wurden und sich dann im nachhinein als völlige versager darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

sQuare88

Novize
Es gibt nur eine Sache die mich wirklich bei jedem Anime stört. Und das ist das Ende! ^^ Egal ob es ein Happy-End ist oder nicht, am schlimmsten find ich es wenn das Ende garkein richtiges Ende ist, wobei man dann immer noch auf eine weitere Staffel hoffen kann. :)

Bloodi

Novize
Ich mag die Animes nicht,in denen die Charakter 2 Stunden an der gleichen Stelle stehen und einfach nichts passiert außer ein schlechter Versuch spannung aufzubauen.Fällt vorallem in den Deutschen Animes auf RTL2 auf.
Oder Animes die mehrere Staffeln haben und nie ausgestrahlt werden -.-

Dante1278

Novize
am schlimmsten finde ich solche verwandlungsszenen die beim ersten mal zeigen vll. noch episch aussehen, aber nachem 10. oder 20. mal werd ich suizidal :nonono: .

rissky

Novize
mich nerfts manchmal das auf einmal der held total schwach ist und dan mal wieder total super duper und kräfte hat jenseits von gut und böse
aber ansonsten bin ich leicht zufrieden zu stellen :twinkle:

Silva

Novize
am meisten hasse ich es wenn ein Anime vorbei ist, das ende noch offen ist und dann beim rum suchen herausfindet das es nur als Manga weiter geht :stfu:

ansonnsten auch, wenn sich ein Kampf in die länge zieht weil sich die Kontrahenten stundenlang anstarren boooaaaar,
ala: Frezzer " in wenigen Minuten wird dieser Planet zerstört sein" drei folgen und einer Stunde weiter.... immer noch dramatische Textpassagen

Brofist

Scriptor
Am meisten hasse ich die Tatsache, dass in den letzen Jahren 80% aller Animes so ein "Ecchi-School-Lovestory" scheiß sind.
Nicht dass ich was gegen das Genre hab, aber genug ist genug.

Mich stört eigentlich das es meistens zu wenig folgen sind
diesem anfangssatz gebe ich vollkommen recht!
gute animes haben meistens einfach zu wenige folgen (ausgenommen sind bleach, naruto, dedektiv conan, Inu Yasha und one piece) xD
aber schaut euch doch nur mal Devil May Cry an, oder Code Geass, Chobits, Death Note, Full Metal Panic, Gunslinger Girl, ... (aufgezählt habe ich nur die bekannten, gibt aber auch eine unmenge an nicht al zu bekannten animes :D )

jap, das ist in mienen augen das haupt-problem bei den schönen und geliebten animes^^

glg
Christopher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben