[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimmste für mich sind eig. nur filler oder flashbacks, vor allem wenn sie bei 12-Folgen Serien kommen, da wird wertvolle Sendezeit verschleudert^^
Was ich außerdem nicht leiden kann, sind idiotische Harem-Protagonisten, die rein gar nichts kapieren.

yashiro

kyūketsuki
wenn zu wenig auf die hintergrund story eingegangen wird.
ein anime spielt zum beispiel in einer alternatieven welt in der endzeit, alles ist zerstört überall nur noch ruinen. aber es wird kein wort darüber verloren warum und wie es überhaupt dazu gekommen ist.. das ist jetzt zwar ein grobes beispiel, aber bei sowas könnte ich verrückt werden..

und wie manche studios die nasen zeichnen, mit diesem komischen schatten oder was das sein soll.. heute macht man das kaum noch, war eher bei den älteren animes der fall.

Dark_Manga

Prophet
Naja beim mir ist so das ich von fast jedem Anime was störendes finde, sei es zu wenig Episoden, zu viele Episoden, wiederholte Wortlaute, unpassende Sprüche zu manchen Situationen wo es eigentlich nicht passt.
Also darüber lässt sich streiten was man an jedem Anime hassen könnte, da spielen viele Faktoren mit.

*Dark*Princess

Gläubiger
ich finde es immer nervig wenn der name falsch ausgesprochen wird als ich mir ein paar teile von loveless angesehen hatte ging es mir schon immer auf den kex das immer ritsuka anstand ritska gesagt wurde ok kleinigkeit aber wirklich nervig meiner meinung nach

ah ja und was ich noch nervig finde is das sich die helden des öfteren von minimalen dingen platt machen lassen es dann alles hinschmeißen wollen und danach oh wunder der beste freund kommt ihnen mal auf die schulter klopft und....
TADAAAA alles bestens alles easy sie können alles, sie machen alles, aber nur, aber wirklich erst dann wenn sie zwei mal auf die schulter geklopft wurden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuki-Rito

Exarch
manchmal kotzen mich einige charackter im anime an weil sie einfach (meiner meinung nach ) nicht in den anime passen stört mich manchmal echt

arigato

Novize
Filler:sob::stfu:
Wenns Folgen gibt die nur wiederholen und dabei dialoge und handlungen völlig aus dem kntext reißen
und das die meisten animes nur ein mal wöchentlich raus kommen :XD:

A1ma

Ordensbruder
Es gibt eigentlich nur eins was ich bei Anime hasse und das ist die Zensur bei den TV Versionen ! Es gibt Anime da wird die Zensur ad absurdum getrieben so dass man quasi gezwungen ist auf den Blu-Ray/DVD Release zu warten.

German Dubs nenne ich an dieser Stelle mal nicht weil die sind für mich quasi nicht Existent :-D.

Jangomasterofd

Ordenspriester
das einzige was mich stört sind die filler folgen
oder wenn der anime endlos viele folgen hat
siehe pokemon, naruto, bleach um nur ein paar zu nennen

@iPlayboy
das mit den namen wird dir immer wieder passieren
zumindest wenn du dir animes auf japanisch anguckst
das liegt einfach an der sprache da es eine form von höfligkeit ist

Mh, gibt eigentlich nicht viel was ich an Anime hasse, an Anime an sich zumindest, die Zensur bei TV - Versionen, die horrorhaften Preise die manche Verläge für geschnittene und mies synchronisierte 3 Folgen - DVD´s verlangen.
Anime mit offenen Enden, Elfenlied, Alien Nine,...Berzerk, ach ne da kommt ja bald ne Fortsetzung, yeaah^^.
Was ich aber am meisten hasse ist das im öffentlichen TV nur oberflächlich kindische und übertrieben fantasy - und actionreiche Anime gezeigt werden in denen es meistens nur ums Kämpfen geht, halt nur Anime für die marktrelevante Zielgruppe wie es so schön heisst , Kinder, tzz, und die meisten Leute
(damit meine ich Erwachsene, Eltern, Politker lol...) deshalb glauben Anime wär nur was für Kinder, dabei gibt es eigenst je genug Anime die für Kinder
(8 - 12J), Jugendliche (13 -17J) und Erwachsene (18+) sehenswert sind.
Großteils halten viele Leute leider Nichts von Anime, obwohl es viele interessante Storys gibt und aufregende Themen darin angesprochen werden.Man kann aber nicht darauf hoffen das die mal draufkommen nen anspruchsvollen Reallifeanime oder traurigen Dramaanime im TV zu zeigen, zu wenig Folgen (12 - 24 max.).
Die suchen sich den billigsten Mist mit den meisten Folgen raus und promoten ihn in übertriebenster Art und Weise.
RTL2 ist ein drittklassiger Animesender der sich weder um die Wünsche der Animefans kümmert noch sich ihre Kritik zu Herzen nimmt, Kinder sind ja bloß Kinder, und darum sehe ich mir zB. One Piece nur noch auf Tele5 an...gg^^.
Hier und da stören mich natürlich auch einige nervige Charas die in bestimmten Anime auftauchen, naja, aber eine Figur die ich nicht leiden kann wirkt auf nen anderen Fan dagegen wiederum sympatisch, Geschmackssache...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Es gibt nuir manche animes an denen ich was auszusetzen hab.
das ist one picew.
immer dieses dumme mit gold roger.
alder nach 200 folgen könnte man das doch weglassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben