[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guillotine

Gläubiger
Logikfehler.. z.B. jemand fällt von der Klippe, obwohl er im Normalfall fliegen kann.
Im Kampf lange labern und alles Erklären und den Feind bewundern, obwohl die Zeit abläuft. Z.B. bei einer Fusion die 30 Min anhält oder Ichigo’s Verwandlung, die nur für Sekunden hält.
Helden, die den Feind niemals töten, weil sie Hemmungen haben oder immer an das Gute in einem hoffen und der Gegner aber immer wieder aufs neue andere Killt.
Was zuletzt geschah.
Leute die sinnlos, ellenlange Moralpredigen halten oder Schwachsinn Sagen wie: “Die Macht der Freundschaft besiegt alles, macht mich unendlich stark usw.“ idiotisch.
Endloses Geheule über verpasste Chancen, warum jemand sterben musste und wieso die Macht der Liebe versagt hat bla.. Nerv! Heul nicht! Mach was!
0815 Verlauf a la: Ein hammer starker Gegner kommt und macht sich lustig über die Helden, schickt ihnen immer wieder ein Tick stärkere Gegner an denen sie wachsen, bis sie stark genug sind, um den Haupt Gegner zu erledigen -.- Warum geht er nicht selber hin und macht sie Platt? Nachm Motto, wenn ich es selber nicht erledige, werden sie mir noch länger auf den Wecker gehen. Die sollen sich mal klügere Feinde ausdenken.
oder shounen animes alla naruto die wirklich nur so von ecchi, harem und übertriebener gewalt stortzen

hasasa

Novize
ich mag es ncht, wenn es zu viele wiederholungen von ein und der selben szene (meist bei gedankengänge) gibt, besonders nicht wenn diese in eienr folgemehrmals vorkommt.

Seraphim999

Novize
Mich nerven am meisten völlig überflüssige Rückblenden, die vor allem wenn man Serien nicht 1 Folge pro Woche, sondern 20 Folgen am Stück schaut einfach furchtbar nervig sind. Darüber hinaus kann ich allerdings auch eine zeichnerische simplifizierung nicht ab, wenn aus der bildhübschen Animeschönheit auf einmal eine unförmige Puppe mit zwei Augen und nem Mund wird. Ist für gewöhnlich zwar meist nur kurzzeitig mal der Fall, nervt mich aber trotzdem ungemein.

Postapokalypse

Gesperrt
Ich hasse manchmal diese bekloppten Sprüche à la : Ich glaube an das Herz der Karten
oder 10000-mal hörte ich schon bei Naruto : Ich tue das für meine Feunde etc...

Conan1289

Ungläubiger
Ich hasse Animes, wo am Anfang immer erst eine Zusammenfassung von der vorherigen Folge kommt.. Kann ich getrost überspringen diese Minuten :/

Shotechi

Novize
Das Ende O:
Ich hab bisher keinen Anime gesehen, der nicht ein einigermaßen vernünftiges Ende hatte >.> eins, mit dem man zufrieden hätte sein können :stfu:

Baneblade

Novize
Bei Yhu-Gi-Oh ( hoffe ich habs richtig geschrieben) hab ich am meisten gehasst dass die Protagonisten bei einem Duell immer so ewig viel Scheiße gelabert haben anstatt endlich zu duelieren.:pssedmode:

silenz56

Novize
find an animes dumm, das viele eine schöne story haben, aber das ende dann meist total gequetscht ´, also im sinne von "so jetz is mal ende" und dann total geschmacklose dinge entstehen, ebenso blöd find ich das viele animes zu kurz sind ;)

Miyagie

Novize
Das Dragonball Z Syndrom (wie ich es liebevoll nenne).
Der grund warum ich Dragonball Z auch nicht mag (DB und DB GT schon) ist die ewig gleich kampf abfolge, Wütendes Gesicht, Schlechter Spruch, Geballte Fäuste und das geht dann 15 min mit ein paar Tritten und Schlägen bis die Geheimtechnik kommt die abgefeuert wird und in der nächsten folge sieht man ob es was gebracht hat... (ok die DBZ filme sind gut).

Oh und nerfige kleine Animehaustiere, hilft den meisten Animes beim nicht erstnehmen.

Cyborg23

Novize
Rückblicke und Füllfolgen! Die haben mich schon fast komplett von Animes zurück zu Mangas getrieben. Deutsche Synchros sind oft auch nicht allzu gut, aber das umgehe ich mit Untertiteln. :)

Rosaliex3

Gläubiger
Ich bekomme die Kriese wenn ein Charakter die ganze Zeit "Tut mir leid" sagt, das ist in einigen Animes dann manchmal wirklich zu viel des Guten und nervt nur noch.

Also ich mag Animes mit offenen Ende nicht, man will ja schließlich wissen, wie es ausgeht
oder auch, wie bei Air Gear, wenn die einfach mit drin aufhören, wenn der Anime grad erst so richtig toll wird :noooo:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dass man euch immer erst drohen muss...
Schreibt ne Begründung sonst machen wir mal tabularasa hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben