[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zascho

Novize
Loser-"Helden" ohne Eier.

Jüngstes Beispiel ist der Typ aus Guilty Crown, wobei ich bis jetzt nur die erste Episode gesehen habe. Schlimm, wie der die ganze Zeit rumgeheult hat :D
 

Protopred

Novize
Bei den Loser Helden kann ich mich Zascho nur anschließen, die haben mir auch schon so manchen Anime vermiest.

Neben den Loser Helden dann noch diese übertrieben gewalttätigen Frauen, meist Tsundere, die jedem ständig sinnlos eine rein hauen. An sich mag ich Gewalt in Serien sogar, aber eben nur wenns ernsthaft ist und nicht dieses bescheuerte durch die Gegend prügeln für nix und dann bleiben eh keine Spuren zurück.
 

Subzero187

Novize
Mich stört am meisten Kampfszenen wie bei Naruto und Dragonball das es ganze Teilelang dauert um den nächsten ultimativen Move zu vollziehen
 

beastkam

Novize
stumpfsinnige openings, die sowieso alle gleich aufgebaut sind, bei denen ich kopfweh bekomme

idiotische protagonisten, die obwohl sie von geilen mädchen umgeben sind, die allesamt auf ihn stehen, nichts davon mitbekommen

gestörte tsundere mädchen, die ihren schwarm lieber 10x umbringen anstatt ihm ihre liebe zu gestehen

extreme wortwiederholungen (damit mein ich das nervtötende baka aller tsunderes, das anhängen unnötiger wörter an jedes satzende de geso und das simple gomen der schüchternen schülerin, die sich dafür entschuldigen muss dass die sonne nicht scheint)

characktäre welche die augen nicht aufbekommen -_-

jungs die beim hinfallen per magnet einfach jedesmal mit der hand auf den titten eines mädchens landen (und dann erstmal fühlen und kneten bevor sie es realisieren)

ultrageheime geheimtechniken die beim kampf erst eingesetzt werden, wenn die hälfte der bevölkerung bereits ausgelöscht ist und dann natürlich erklärt werden wollen, damit auch wirklich jeder affe weiß was gerade passiert

und natürlich auch fillerfolgen jeder sorte, vorallem wenn ein anime nur 24 - 26 folgen hat
 

Maitake

Novize
Das lässt sich schnell zusammenfassen:
- Shonen Animes, in denen gefühlte 90% eines Kampfes nur aus Gelaber besteht. Deswegen habe ich auch Dragon Ball etc. abgebrochen.
- die typischen Loser-Hauptcharaktere in Harem-Animes, die vor Merkbefreitheit nur so strotzen. Besonders Keiichi aus Oh! My Goddess ist da so ein Exemplar...
- ausgiebige Recaps am Anfang JEDER Folge (nein, ich leide nicht an Alzheimer).
 

Dabiba90

Gläubiger
Das was mich wirklich immer nervt sind sich immer wiederholende Rückblenden, das is dermasen abartig bei manchen Titeln....
Was aber auch schlimm ist wenn ein Autor nicht von Chars loslassen kann und dann gegen ende an die 80 "Mainchars"
da sind weil ja bitte um himmelswillen keiner sterben darf. :twirly:
 

Miata

Ordensbruder
Oh nein! X-kun wurde von einem Schwert durchbohrt!
Kein Problem! Hier kommt Boobie-chan, meine Traenen vertreiben den Tod!

Und total laecherliche *Boesewichte* (fett, geschwollene Nasen, tanzen bei jedem Satz und rufen *KYUU*)
 
Schließe mich meinen Vorrednern an: Rückblenden nerven
Was ich aber auch nicht mag ist, wenn z.b. jemand stirbt, den ich leib gewonnen hab.
Und was ich nicht mag ist, wenn die Charaktere einfach nur nervig, dickköpfig, stur, etc ... sind.
 

asdff45

Gläubiger
Ich hasse Animes, in denen einfach sehr viel Potential verschwendet werden.
Außerdem mag ich animes wo sich ewig hinziehen, also, wenn man den Inhalt von ca. 12 Folgen auf 20 Aufdehnt oder so.
 
Mich stören folgende Dinge:
- lange Rückblenden (z.B. bei One Piece)
- die Story entwickelt sich schlecht (z.B. bei Fullmetal Alchemist)
- die Charaktere werden unsympathisch (z.B. bei Death Note, School Days, ...)
- Texte bleiben Japanisch und werden nicht übersetzt (z.B. bei Azumanga Daioh)
- scheiß Ende (ebenfalls bei Death Note... aber eigendlich bei jedem Anime!)
- das Ende bleibt offen / der Anime wird nicht fortgesetzt (z.B. bei Elfenlied, Claymore, ...)

Nachtrag:
- Filler / Specials (z.B. bei Naruto, One Piece, ... aber manchmal sind die Filler auch ganz gut)
- wenn sich Sachen so lange hinziehen (z.B. bei One Piece... Ruffy brauchte ca. 15 Folgen, um geschätzte 500 Meter zurückzulegen! Normalerweise schafft er das mit einem Sprung! Total unnötig! ... ich mein übrigens die Folgen 467 - 481)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben