Was ich an Computerspielen nicht mag?
Lineare Story oder Handlungslinie, da fühle ich mich in meiner Freiheit beraubt... Ist schon schwer genug in Overlord 2 das zu akzeptieren, dass man einige Wahlmöglichkeiten hat lässt mich eher kalt...
Jedenfalls mag ich auch keine miesen Enden, die absolut keine Belohnung ist, mit Pauken und Trompeten, Fanfaren und epischer Musik sollte ein gutes Spiel zu Ende gehen, dass es mir noch Stunden im Knie zuckt...
Ich mag dumme KIs nicht sonderlich, besonders auf der Gegnerseite D:
Hab Overlord 2 zum Großteil ohne Schergen gespielt, da sie sich zu Dumm anstellten, ging wunderbar mit Topausrüstung. Jedenfalls ist es frustrierend sich auf einen unfähigen Bot verlassen zu müssen.
Zu schwere Aufgabe, zu schlechte Steuerung.
Alle Aufgaben die etwas mit Geschick zu tun haben, wo man sich oder etwas bewegen muss, sollten dem Niveau der Steuerung angepasst sein. Wenn man schon ein Einstein der Tastatur und oder Maus sein muss um das auf leicht zu schaffen, ist das einfach frustrierend. >:I
Mangelnde Spielehinweise: Nicht jeder kann alles sehen und erraten, dass Spiel sollte einen genug sagen, dass man sich zurecht findet, selber rausfinden hin oder her, Grundlagen sollten übermittelt werden.
Langweilige oder eintönige Wiederholungen... 1000 Wichtel töten? Das doch bescheuert !
Oder zich mal die gleiche Handlung ausüben... Nein Danke :x
Ungleichgewicht:
Held ist ultra, alles ultra
kommt ein Wildschwein daher das dich tötet, weil es schneller angreift als du jemals reagieren könntest

(Gothic Serie)
Engineprobleme... Wow! Das Spiel frisst 100% CPU und stürzt ab wegen Arbeitsspeichermangel... meine Güte...4GB reichen wohl nicht mehr, mhmm? Oh das Spiel ist ja nicht einmal modern, komisch, hatten die in der Vergangenheit heimlich Supercomputer zum Testen benutzt?...
Unterfordert: Nein, ich habe zum Glück kein Downsyndrom, alle tun mir leid die dies haben... Aber ich gedenke nicht ein Spiel zu spielen, dass für eine Sonderschule ein ideales Beschäftigungsprogramm ist...
Trailerverarsche: Wow...das Spiel braucht ungefähr 48 Stunden Spielzeit...1 Minute davon ist super, der Rest Mist...tolle Enttäuschung...
Und so weiter, ist unzählbar die Liste D:
Gruß:
Andrakson