This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein Buch, wo genau diese Frage genau behandelt wird... und es ist witzig, was als Antwort raus kommt. ....Habt Geduld und versucht es einfach^^
nicht zu vergessen den film zum buch der aber nicht ganz so gut ist wie das buch.
denkt doch einfach mal nach. was is die antwort auf alles. nur das man die frage nicht kennt
Tag 1 , Hab das Puzzleteil aber den Namen nicht
Tag 2 , Steh ich sowas von auf dem Schlauch xD
Tag 3 , User habe ich aber auch noch nicht wirklich gesucht
Tag 4 , noch nicht gesucht
Möchte halt erstmal nicht nach Tipps fragen, soll ja was für den Kopf sein ^.^
€: Kann man eig noch was zum Gewinnen zur Verfügung stellen?
Wenn ich selbst nicht weiter mitmachen würde.
Vielen dank Ich hätte erst dei beiden anderen gesucht und hätte es erst sehr viel später gesucht, Danke :D Ich suchs schonmal^^
Gibts hier irgendwoe eine liste aller Mods und vips und den ganzen anderen hervorgehobenen usern? Ich denke, das war hier in gespräch aber ne liste seh ich spontan nicht :O Für bild 2,3 und 4 wäre so ne liste nett (hab schon n paar ideen^^)
Kennt einer von euch nen unbarmherzigen- sofort bannenden mod? x) Ich dachte ja erst, als da stand "Die Antwort aller Fragen" das ich nach jemanden suchen muss, der k.a. heißt oder hmm xDDDD aber unter den mods hat keiner so einen namen :O und die Vips sind ja ausgeschlossen, da diese nicht bannen können. Kann mir wer helfen?^^
Kennt einer von euch nen unbarmherzigen- sofort bannenden mod? x) Ich dachte ja erst, als da stand "Die Antwort aller Fragen" das ich nach jemanden suchen muss, der k.a. heißt oder hmm xDDDD aber unter den mods hat keiner so einen namen :O und die Vips sind ja ausgeschlossen, da diese nicht bannen können. Kann mir wer helfen?^^
Wie schon einmal von C00LZero erwähnt, hilft dir in diesem Fall Google bei der Beantwortung dieser Frage für alles andere gilt dann das Ergebnis deiner Google Suche.
(Zur Info mit einem Ban hat das gar nichts zu tun)
Ich bin noch immer bei Tag 3, der hats mir angetan... Finde das Teil einfach nicht.. hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich. Bekommst auch einen Kecks fürs helfen.
nach was genau suchst du jetzt, Auron-Sama? Nach dem 4. Tag? Also.. bannen können ja nur die Gelben und die Roten, das grenzt deine Suche schon mal ein
UnKnOwN_86, wenn man dir noch mehr Tipps gibt, kann man dir gleich das Versteck verraten =/
Die Zahl musst du mit etwas anderem verbinden, als Beispiel wir sind hier bereits auf Seite 6. *This tip is hooooot - (maybe to hot)*
Btw, mitlerweile ist es 'Antwort aller Fragen' + 1 - und es wächst bedrohlich schnell auf die + 2 zu. :D
Hab die ganze zeit beim falschen der beiden Leute gesucht Somit fehlt noch 2., 3. und 5. Die User sind klar, nur die Verstecke der Bilder finde ich einfach nicht.
der heutige Tag war echt chillig und endlich mal ein Chara den ich auch kenne xD nyaa~
Tag 1-4 hab ich keine Ahnung, wer die Charas alle sind ^^" wäre also sehr dankbar um Tipps dahingehend nyaa~