This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avantasia
Axxis
Children of Bodom
Ensiferum
Excrementory Grindfuckers
Grailknights
Iron Maiden
Kamelot
Lordi
Nightwish
Sonata Arctica
N-Joy
Extrabreit
Christina Stürmer
Revolverheld
Dieses Jahr kommen dazu:
Sicherlich nochmal die Grailknights^^
Airbourne
Amon Amarth
Bullet for my Valentine
Dragonforce
Epica
GWAR!
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kingdom of Sorrow
Lacuna Coil
Motörhead
Tracedawn
Subway to Sally
In Extremo
Böhse onkelz 3 mal ( nein ich war leider nich auf dem abschluss konzert )
Eisregen 3 mal
Transelvania Beat Club 2 mal
Cradle of Filth
gorgoroth
Moonspell
Disturbed
Sargvart
Amon Amarth
Six Feet Under
Die apokalytischen Reiter
ach und noch andere underground bands die mir grad nich einfallen will auch nicht endlos viele aufzählen
und noch die bands von wacken 06 aber da war ich zu betrunken um da noch viel mit zu bekommen
die ärzt ... ist aber schon ewig her zu meiner verteidigung ^^
system of a down
edguy
subway to sally (die weihnachtstour schon 3mal)
und auf festivals: ASP, Eisbrecher, Samsas Traum, Untot und noch einige andere die so spontan nicht nennenswert sind
hmmm glaube ich hab da nur einen gesehn und das war Pink in mannheim war so ein konzert vom radio regenbogen wenn es mich net täuscht XD wegen dem saufen hingegangen ;P war kostenlos ^^
unter anderem hab ich sunrise avenue und rihanna live gesehen. war bei einem konzert von radio NRJ in stuttgart. war echt cool. vor allem die tickets waren umsonst :P