[Diskussion] Welche Musik-Festivals besucht ihr?

mindy

Ungläubiger
Ich war dieses Jahr aufm With Full Force. Es war verdammt staubig und trocken und heiß, aber trotzdem verdammt geil! :3
 

Sucker0815

Novize
SUMMER BREEZE FTW!!! bisher 3 mal dort gewesen ... und niemals bereut ^^ gibt dort einfach für meinen musikgeschmack das beste billing und preis-leistungs-verhältnis
 

Akitar

The Night Vortex!
Tja leider hatte ich noch nicht das vergnügen etwas zu besuchen. Immer wieder was geplant aber im letztem moment kommt was dazwischen und aus der sache wird nix.

Ich hoffe aber ich kann demnächst Qlimax (ist schon ein kleiner Traum^^) und Nature One. Alles andere muss ich mal gucken da ich eher Hardstyle höre und kein HArdcore ausser Evil Activities und Korsakoff. Speedcore und so ein Quatsch hasse ich abgrundtief^^
gut dann wirst du mich hassen ^^ da ich speedcore sehr mag :hahaha: nein witz beiseite. Korsakoff, usw. sind so richtig typische mainstyle dj's. Aber verdammt gute :tralalalala:
 

Tika

Scriptor
war bisher auf 2 festivals.
1. veldensteiner festival 2009, wo ich meine 2 besten kollegen kennen lernen durfte.
2. crana historica 2010 wo ich meine 2 kollegen wieder getroffen habe. ^^

beide waren hammer. die lange anfahrt (beide so 5-7 h) hat sich gelohnt.
denke nächstes jahr geh ich aufs wgt. mal schauen was meine 2 kollegen sagen *g*

mera luna, amphi und wacken müssen aber auch einfach nur geil sein *.* *auch mal hin will*
 

Sarin

Novize
Alle Jahre wieder WGT, zu mehr reichts von der Zeit und vom Geld leider nich sonst würde ich mich auch ma gern Amphi oder Mera ansehen.
 

Umbra

Scriptor
Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring. WAr wirklich genial *-* 25 Jahre Jubiläum. Super Bands und eine menge Spaß. Wollt eigentlich dieses Jahr wieder hin, aber es kommen irgendwie nur doofe bands (bis jetzt) und dafür isses auch zu teuer...
Gruß
Umbra
 
Ich war bis dato 2x auf dem Hurricane Festival!!!! Das ist geil und kann jedem der Alternativ Musik hört nur empfohlen werden!!!! Einfach Geil!!!^^
 
Oben