[Diskussion] Welche Musik-Festivals besucht ihr?

Trojanerking

Scriptor
Fet de la Music ist jedes Jahr pflicht!
Und wahrscheinlich werde ich mir nach 2009 auch mal wieder den Splash reinziehen.

Ansonsten suche ich noch 1-2 gute Electro Festivals.

LG
Trojanerking
 

kkbox87

Scriptor
bei mir steht im mom ''never say die festival'' und ''mach1'' ^^6 tage zelten und geile musik was will man mehr^^
 

medris

Exarch
werde wohl nur noch Meraluna diese Jahr glaub noch gehen

Fuckparad wahr schon

muss aber schauen ob ich alleine lust zu habe ^^
 

Dominau

Gläubiger
Wacken und Mach1.
Wacken ist einfach das Festival für mich. Jedes Jahr wenn ich mir das Lineup anschaue denk ich mir nur:
,, WHOA! Geil". Weils einfach jedesmal geil ist :)

Mach1 ist ein kleines Festival bei uns in der Umgebung. Die Bands sind nicht so toll. Von den 15 Bands hör ich 3 Stück, den rest kenn ich garnicht. Aber es ist billig und alle meine Freunde werden dort sein, also geb ich dafür auch gerne Geld aus :)
 

Panda92

Ungläubiger
Ich kann dieses Jahr leider nur einen Tag zu Summerbreeze :'( nämlich an dem Tag wo Sonic Syndicate spielt *_* muss mir noch den Plan raussuchen welcher Tag das ist. Wär so gern Rock Im Park gewesen :'(.
 
Komme aus Österreich daher besuche ich sehr gerne das Nova-Rock. Ich find den Mix aus Metal, Punk und Alternativer Musik dort ganz nett.
 

Sarah87

Ordensbruder
Wacken, M'era Luna und Party San. :)
Obwohl mir Wacken langsam zu Mainstream geworden ist und sich dort mittlerweile Leute tummeln die häufig Ärger in die friedliche Metalgemeinde bringen... -___-
 

Zylixae

Gottheit
War bisher auf Q-Base und Defqon.1 mit Freunden. Wäre aber auch mal interessiert was in die Rock Richtung zu besuchen. :)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
In der Vergangenheit war ich auf:
*Force Attack
*Earthshaker
*Wacken
*Wolfszeit
*WGT
*Amphi
*Blackfield
*Mera Luna
*Rewki
*Eisenwahn
und und und

Die einzigen Festivals zu dene ich noch hin und wieder gehe sind:

*WGT
*Wolfszeit
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich war schon:

Splash
Rock im Betonwerk (bei Chemnitz ein Festival)
Full Force
Wacken
WGT
Rock am Ring
Rock im Park
Summerbreeze


Rock am Ring und Rock im Park, fand ich jetz nich so prickelnd genau wie Splash.
Was aber immer wieder geht is RiB, Wacken, und Summerbreeze. (:
Einfach ein megafeeling da. :D
 
Oben