[Diskussion] Welche Musik-Festivals besucht ihr?

yashiro

kyūketsuki
ich war schon länger auf keinem festival mehr.. bin aber öfters mal auf die Street Parade und Southside gegangen, ein kumpel will immer das ich full force und wacken mitgehe.. xD aber der sound is nicht so mein fall..
 

Mightflash

Ungläubiger
Nach letztem Jahr Headbangers Open Air (echt geile Bands mitunter!) wohl die nächsten Jahre wieder! hab sonst für nächstes Jahr noch ne Wacken-, Rockharz- und Metalfestkarte...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werde dieses Jahr wohl wieder auf Wacken vorzufinden sein, so wie kleinere Festivals, wie TrafficJam und sonstigen, die keinem Mensch etwas sagen xD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm wenn ich mal passende leute finden sollte mit denen man sowas starten kann...
dann auf jedenfalls sowas wie ruhrpott rodeo oder skoi festival oder eben was ska technisches wie riverside stomp.
aber auch sowas wie mittelalter festival bei burg altena zb. wären was feines.
aber wie gesagt nur mit den passenden leuten, alleine mit bus und bahn ist mal echt fad.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher war ich zwei mal auf der Mera Luna und einmal auf einem Mittelalterfestival.
Wenn die Gruppen auf der Mera Luna wieder so klasse werden, gehe ich dieses Jahr wieder hin.
 

Xooxy

Novize
Ich bin meistens auf dem Rock Harz, nicht so überfüllt und die Bands sind auch super.
Wacken kommt für mich seit 07 nicht mehr in Frage. Einfach viel zu voll.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wenn ich die alte gang wieder reaktiviert bekomme
dann wird dieses jahr wacken und rock im park oder rock am ring sein
letztes jahr ging ma gar nichts:-(
 

XRight

That's right... or not?
Also was ich dieses Jahr auf jeden Fall mitmache ist
Wacken und
Rock am Ring
dafür hängen schon die Tickets an der Pinnwand.
Aber glaube dieses Jahr bleibts dabei, das Geld und die Zeit fehlen einfach.
Ansonsten noch 'n paar Events wie Rise Against, Children of Bodom, ...
aber das sind keine keine Festivals.^^
 

Krischa

Novize
mhh dieses jahr bei mir auf der liste

metalfest
rockharz
wacken (evtl wird die letzen jahre ja immer schlimmer)
zita rockt
und noch son kleineres mittelalter-festival in bayern von dem ich aber den namen vergessen habe^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Goar keins xD
Bin kein soo großer Fan dass ich meine Bands live sehen müsste.. nee, dafür is mir das Geld zu wertvoll ^^
ich lad mir sogar die Musik von Youtube runter anstatt sie mir im Handel zu kaufen ^^ also von daher. :p
 

nick north

Prophet
Novarock -> Nette Musik in Österreichs Wüste ;D

Heuer kommen InFlames, System of a Down, Korn, Ion Maiden, Pendulum, Otto, Linkin Park und noch 1000 andere xD
 
Oben