terranigma als anime wäre doch was,
*unterzeichne
Ja, Terranigma war mit der damaligen Grafik so übertrieben schön, ohne Vergleich und die Charaktere haben so gut in die Welt gepasst und die Storyline ist so enorm, perfektes Spiel für ne Verflimung mMn.
*Aufs Datum guck
Wow, wie alt die Posts
Gibt inzwischen so nen 50 (+-20) Minuten Kurzfilm dafür, der recht gut sein soll. Wenn ihr wollt such ich euch danach.
alex mercer aus prototype
Schon lustig, das später noch jemand sich nicht an den Namen erinnert, während er hier das ersta mal genannt wurde.
Will hier Einspruch erheben! Geschnetzel schön und gut, aber die Storyline kann eigentlich kaum besser rübergebracht werden, als es im Spiel geschiet und der Film würde wahrscheinlich nach 20 Minuten langweiliger als Matrix 2 werden.
Das ist ne Idee, der Film könnte sehr gut da anfangen, wo freelancer aufgehört hat und würde auf einem riesigen Universum aufbauen.
wie wäre es denn mit der soul reaver reihe??
wäre doch auch net schlecht so als animierter film.
JA! Lässt sich optisch sehr viel machen und die Storyline ist flexibel genug um was gutes draus zu zaubern, wenn man sich Mühe gibt.
Gibt nen sehr schönen kleinen Flashfilm, der auf Pong basiert (die Männchen in den Schlägern haben keine Lust mehr oder machen aus andren Gründen verrückte Dinge), die Idee wurde mMn. bereits sehr gut umgesetzt. *g*
@Diablobfürworter:
Ich glaube eher weniger, dass das Spiel perfekt für eine Verflimung wäre, die Videoelemente passen einfach perfekt zum Spiel dazu, wenn man das trennt, dann wirds schwierig was gutes zusammenzubasteln.
Aber da in Spielverfilmungen die Charaktere meistens durch Regie- und Schauspielpfusch verhunzt werden, würde man vermutlich eh nicht zu sehen bekommen, was man sich gewünscht.
Hab noch keinen Hentai gesehen, der so gut war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte und selbst wenn ich den Grund, nicht finden kann ist die Realisierung nie so gut, wie das Fantasiebild von etwas, ich glaube so einen Effekt gibts auch bei Spieleverfilmungen, drauf verzichten muss man nicht, aber man sollte es vll. im Hinterkopf haben, wenn man für sowas ins Kino geht.
So, was mir hier aber definitiv noch fehlt ist Mechwarrior!

Das entsprechende Universum ist gigantisch, es gibt so viele Bücher, von denen sooo viele genial zu einer Verfilmung geeignet wären und im Opening von Mechwarrior Vengeance hat man so einen fiesen Vorgeschmack bekommen, wie geil das aussehen könnte

, aber von einem Film ist noch kaum was bekannt.