[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

M3tr0id

Novize
Ich benutze fast nur Firefox, aber wenn ich z.B. ein Browserspiel spielen will, dann wechsel ich zu Chrome, auch wenn beide große RAM-Fressmaschinen sind...
 

SinLee

Novize
Ich wechsel zwischen dem IE und Firefox. Bin echt mal auf den IE in Windows 10 gespannt (der dann nicht mehr IE heißen wird sondern ich glaube Edge).
 

blubb1551

Ungläubiger
Chrome ist relativ schnell braucht allerdings auch dementsprechend Leistung. IE, Firefox und Opera eher selten. @SinLee ja der "neue IE" soll Edge heissen. Ich hab mir Win 10 in ner VM drauf gespielt ... Naja, eher schlecht als recht...
 

Shadow_Ghost

Prophet
Hauptsächlich Firefox, seit ich die win10 Insider previews drauf hab auch regelmäßig edge, daneben aber auch ab und an Opera und Chromium (!=Chrome).
 

Govego

Gläubiger
Ich benutze Firefox in der aktuellsten Version. Ich habe mal in Chrome rein geschnuppert, der mir aber nicht zusagte, denn es gibt eine Funktion, die ich in Firefox liebe und die mir bei Chrome fehlt.
 

AMDHD

Novize
Ich benutze Firefox. Der Grund ist eingentlich rechts simpel, das Design von Crome gefällt mir überhaupt nicht und ich hasse an Crome, dass die Downloads instant starten. Zudem ist die Add-on Verwaltung bei FF deutlich besser wie ich finde. Und Google muss nicht alles über mich wissen. Reicht schon wenn ich bei denen meine Mail habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

iCerty's

Novize
ich nutze Chrome da es meiner Meinung nach in Chrome am angenehmsten ist eigene PlugIns für meine Bedürfnisse zu erstellen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich nutze Google Chrome, weil, einfach so. Mich hat Firefox dezent, öfters mal angekotzt. Was wohl auch ein Grund ist und ich finde GC irgendwie besser. Und ich mag die Autokorrektur-Funktion. Wenn sie es auch in FF gibt, hab ich sie nie in betracht gezogen. ^_^
 

seras victoria

Gottheit
Ich nutze wieder den FF nachdem Opera seinen Stil geändert hat wurde es für meine Bedürfnisse etwas umständlich.
Außerdem hat der FF schöne Apps (NoScript, AddBlockEdge) weswegen ich noch heute völlig überrascht bin wenn ich bei anderen Leuten Werbung vor den YouTube Videos sehe xD
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich nutze seit keine Ahnung ca. 10 Jahren Firefox. Ich kenn ein paar Leute die Probleme mit Firefox haben, z.B. dass Adblock nicht funktioniert, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, bei mir hat er immer perfekt funktioniert...
Als Zweitbrowser nutze ich auch noch Google Chrome. Damit ich mich bei sachen wie GMail, Hotmail etc wo ich mehrere Accounts habe nicht immer umloggen muss
 

ggeht

Novize
Hey ich bin der einzige Safariuser hier?
Kann doch fast nicht sein?

Nutze ausschließlich Applegeräte, da passt Safari halt am besten ;)
 
Oben