[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

DevilTwist

Scriptor
Google Chrome... Jaja, papperlappap Datenkrake... Dennoch der komfortabelste Browser und vor allem auch der schnellste, der mir bisher untergekommen ist.
Für Kompatibilitätschecks von Webseiten nutze ich natürlich auch noch die anderen üblichen Verdächtigen: IE, Edge, Firefox und Opera.
 

Camie-chan

Scriptor
Ich gehöre auch zu den viel vertretenen Firefox Nutzern. Ich hatte damit bis jetzt kaum Probleme und nutze gern die zahlreichen Add-ons von Firefox.
 

SonnyCash

Novize
Benutzte Chrome, einfach weil mir das Design gefällt. Verbraucht zwar viel Arbeitsspeicher, aber damit kann ich leben.
 

Pd3

Ungläubiger
Ich benutze jetzt auch schon seit Jahren Google Chrome, über das Datensammeln kann man jetzt sicher streiten allerdings ist Google auch meine Haupt Suchmaschine einen Großteil meiner Daten läuft daher eh über deren Server.
Gegenüber allen anderen Browsern überzeugt mich allerdings immer wieder die Geschwindigkeit. Addon‘s werden auch genug unterstütz und das mein Browser bei 30+ Tabs mit dem ein oder anderen YouTube Video 5GB RAM benötigt kann ich nachvollziehen. Für verschiedene spezialzwecke ist auch immer mal wieder ein Firefox im Einsatz, aber eben nur selten.

Von daher, ganz klar mit Google Chrome durch den Tag.
 

Shunto

Novize
Firefox, man hat irgendwann damit angefangen und ist nun zu gemütlich, um sich auf nen neuen Brower einzustellen.
Man weiss nach all der Zeit ja, wo man was zu suchen hat^^
 

kyuwii

Novize
Firefox, mir wird immer gesagt ich soll einen anderen benutzen aber ich benutz ihn schon immer und hab mich so schön dran gewöhnt mit meinen 7mio lesezeichen etc c: also bleibt ders auch
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Benütze in letzter Zeit auch nur Firefox vorallem wegen mein Online-Spiel,vorher habe ich sonst immer IE benutz. Habe gemerkt, dass es viel schneller und besser läuft. Nebenbei noch Safari,wenn ich den PC nicht unbedingt brauche.:tralalalala:
 
Benutze auch seit Jahren Firefox. Leider werden aktuell viele Addons aufgrund fehlender Signaturen geblockt, was äußerst schade ist. Manche Seiten benötigen dann auch noch 32Bit Varianten oder ähnliches. Daher ist zusätzlich auch immer Chrome mitinstalliert. Nur für den Fall der Fälle :)
 
Oben