[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

Baum55

Gläubiger
Firefox ist mein Hauptbrowser. Vor allem mit den zahlreichen Add-on ist er einfach praktisch.
Aber ich nutze ihn schon so lange das es auch Gewohnheit ist.
 

andy-b90

Novize
Google Chrome ist mein Hauptbrowser, auf der Arbeit jedoch Firefox und IE.
Sobald Microsoft EDGE Addons unterstütz werde ich mir den nochmal anschauen.
 

Jens100088

Novize
Größtenteils verwende ich noch den Internet Explorer in der v11, aber ansonsten nutze ich alle anderen Browser wie Chrome, Opera und Mozilla.
 

donnerfaust

Novize
Ich benutze den Firefox. Hab zwischendurch auch mal Chrome und Opera ausprobiert aber die haben mir nicht zugesagt und ich bin beim Firefox geblieben.
 

eraser2011

Novize
Ich benutze definitiv Chrome. Natürlich start durch Extensions und Userscripts modifiziert. Aber vor allem die Symbiose mit Google/Android überzeugt mich.
 

Knoedel69

Novize
SWR Iron ist mein Browser des Vertrauens, leider wird Flash nicht wirklich unterstützt und wenn nur mit Hindernissen, weswegen ich öfters auf Firefox wechsel.
 

Protheaner

Novize
Ich nutze den Firefox seit Version 3, keinerlei Probleme oder große Fehler seitdem für mich. Es müssten schon schwerwiegende Probleme auftreten, damit ich nochmal einen Browser wechsle.
 

Spookyball

Novize
Opera. Mag die Gestensteuerung. Für gewisse Seiten allerdings immernoch Mozilla mit Adblock. Sonst komm ich dort gar nicht weiter bei den ganzen Pop Ups. Aber zum normalen Surfen immer Opera.
 
Oben