[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User
Hm... Schwierig, vor allem da ich nur wenig ANimes sehe. Aber ich mochte die Synchro von Samurai Champloo und Hellsing.

Engel2

Novize
Die bessen syncroniesierung ist ONe Pice, der ist richtig geil gemacht, der besst in dem Aufen ist Zorro:wakuwaku:

Tyrfing

Novize
Die einzige halbwelgs ordentliche Synchro ist imo die von Serial Experiments Lain. Ansonsten halte ich kaum eine der deutschen Synchro für wettbewerbsfähig mit den japanischen, btw. sogar englischen.

yakushi

Novize
hm ich find generell die japanischen synchronisationen besser...deutsche animes schaue ich so gut wie gar nich xD guckt euch doch nur mal naruto an... x_x

Sarcastic

Gläubiger
Kann ich leider nicht beantworten, da ich alles was nicht Japanisch mit Subs ist meide. Schlimmstenfalls schaue ich mir eine Serie halt einfach nicht an. Aber das kommt in Zeiten des (schnellen) Internets eigentlich gar nicht mehr vor.... ^_~

Polunga34

Novize
also ich finde die Sychronisation von DBZ ist einfach genial. die deutschen stimmen sind viel besser als die japanischen. obwohl die englischen wiederum besser sind als die deutschen.

Sekirei123

Gläubiger
Ein sehr gutes Beispiel ist Black Lagoon. Hierbei wurde wirklich auch in Sachen Synchro (Deutsch) endlich alles richtig gemacht. Mir persönlich ist noch kein anderer Anime so gut aufgefallen, der im Punkte Wortgewand sich so sehr überzeugend präsentiert. Andere die mir auch sehr gut gefallen sind Cowboy Bebop, Escaflowne, Ranma 1/2, Golden Boy & Samurai Champloo.

MfG
Sekirei123

coresplender

Ordenspriester
Ne gute Synchro find ich auch hat DBZ aber ebenso Gundam Wing die is auch net so schlecht Gundam Seed ist nicht gut die deutsche Synchro läuft noch aber die Lippen bewegen sich schon nicht mehr. Aber auch Ghost in the Shell ist nicht schlecht und Elfenlied ist auch gut

Nashkill

Gläubiger
für mich ist es ganz klar One Piece, es hat die beste deutsche Synchro.
Ansonsten kann ich eig über keine Synchro meckern. Hauptsache es ist auf deutsch und ohne dialogzensur.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben