[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerundDie

Novize
Also für mich ganz klar Ranma 1/2
tolle stimmen (Clemens Ostermann ruhe in frieden!), auch wenn die von ryoga zB nicht ganz so männlich rüber kommt wie im orginal

die DBZ synchro ist find ich auch ganz gelungen obwohl ich sagen muss der Kampfgeschrei gefällt mir im japanischem besser ^^

lupo

Novize
Mir hat die Synchro von Elfenlied und Neon genesis evangelion ganz gut gefallen. Wenn Serien mit etwas mehr Aufwand produziert werden, merkt man das auch an der Tonspur.

Serien, wie DBZ und co. sind mir generell zu einfach gestrickt, die meide ich eher und kann daher auch nix zur Synchro sagen.

Also ich find die Synchro von DBZ sehr gelungen.

Die von Elfenlied ist zwar auch nicht schlecht, aber hat auf mich irgendwie "komisch" gewirkt, habs auf Jap dub mit Subs gesehen dann....

Schlussendlich find ich die Stimmen von One Piece eigtl auch nicht schlecht. Es sind halt erwachsene Stimmen, wenn ein Erwachsener spricht :D
Ausserdem find ich Ruffys Stimme so witzig auf deutsch (auf japsisch zwar auch^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich zählen One Piece, CC Sakura zu den guten Serien, wo die Stimmen auch passen.

Dieser Thread gehört allerdings wo anders hin!!

QAI

Prophet
Das gleiche ist ja auch bei Chopper von One Piece...^^

Ich finde ansonsten noch Gundam Seed sehr gut gelungen ^^[/QUOTE]

Ich Schließe mich der MEinung an Gundam Seed war sehr gelungen von der Syncro das lief mal die ersten 3 staffeln auf tele 5 war sehr geil muss man sagen aber.....

Dragonball bis Gt fand ich murks nur die erste Satffel ging die war am geilsten^^:wakuwaku::megane:

Silver Surger

Gottheit
Ach so oft wie die bei Dragonball Z die Synchrostimmen von diversesten Leuten geändert haben, war schon nicht mehr feierlich, sicherlich haben alle irgendwo ihren Job gut gemacht, aber dennoch wenn man sich die Folgen hintereinander wegguckt, kann man schon die diversen Veränderungen raushören. Kann jetzt auch nicht viel zu anderen Animeserien sagen, wobei Dragonball das normale schon sehr gut gelungen war. Ranma meine ich mich erinnern zu können, dass das auch vernünftig geklungen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben