This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?
Ich hab noch nicht so viele gesehen deswegen sag ich mal Death Note. Elfen Lied war auch nicht schlecht.
Sind die einzigsten die ich auf Deutsch gesehen hab. Aber DearS geht ja mal garnich.
Ich fand bisher am besten Samurai Champloo. Ouran High school Host club ist auch gut. Meistens schaue ich die ja nicht auf deutsch weil die Synchro leider doch noch oft zum wegrennen ist.
Ich finde alle deutschen GerDub gut die in einem Tonstudio aufgenommen wurden und wo die Stimmen sorgfälltig für die deutsche Synchro ausgewällt wird!
Ich hasse FanDub da könnte ich wirklich taub werden!
Unsere deutschen Sender geben wirklich Geld für ne gute Synchro aus dagegen kann ich nichts sagen!
Das fing mit Dragonball Z an und wer weiß wo es aufhört!?
Find Ouran High School Host Club noch ganz ok. Der Humor kommt immernoch ganz gut rüber. Auch wenns ans Original nicht ran kommt.
Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen Ger Dub is absuluter *****. Damals war das ja alles noch in Ordnung. Aber heute, wo ich viel einfach mit Untertieteln schaue, würd ich sagen ich hab Blut geleckt und bin jetzt einfach einen höheren standard gewohnt, was Synchro betrifft. Früher hab ich mittags gerne noch RTL2 eingeschaltet. Heute läuft mir da Blut aus den Ohren. Gibt aba auch Ausnahmen (siehe Post-Anfang). Guck aber mitlerweile nur noch Eng- und Jap-Dub.
Ich hab noch nicht so viele gesehen deswegen sag ich mal Death Note. Elfen Lied war auch nicht schlecht.
Sind die einzigsten die ich auf Deutsch gesehen hab. Aber DearS geht ja mal garnich.
Ja Death Note hatte eine richtig gute deutsche Synchro.War da wirklich sehr erstaunt und postivi überrascht das die Sprecher von der Stimme her sehr gut passten und ihre Rollen auch gut gesprochen haben.
Neben Death Note fande ich hatte El Hazard noch eine ganz gute deutsche Synchro gehabt.
Ich bin zwar nicht wirklich ein großer fan von Ger Dub aber den besten den ich gesehen habe
fand ich DBZ.
Ansonsten hatte ich halt mit meinem Bruder Death note (ger dub) gesehen und musste zwischen
drin auf sub wechseln weil die noch nicht so weit waren und ich fand den dub recht aktzeptabel
(im Vergleich zu den meisten anderen die teilweise wirklich(!) schlimm waren).