Von der deutschensynchro her finde ich die am besten:
Elfen Lied
One Piece (da finde ich nur die neue Stimme von chopper scheiße)
Trinity Blood
Chobits
Inu Yasha
Chrono Crusade
Ah my Goddess
Ich habe keinen klaren Favoriten bzw. finde ich die Synchro von DBZ und Samurai Champloo extrem gelungen aber z.B. eben auch die von Golden Boy oder Cowboy Bebop.
Entscheiden kann ich mich zwischen den vier leider nicht aber sie sind meine absoluten Favoriten in Sachen Synchro.
Ansonsten ist mir nur aufgefallen dass ich die deutsche Synchro entweder sehr gut oder sehr schlecht wird. Zumindest habe ich dazwischen noch nichts gesehen.
also ziemlich gut find ich Dragonball Z oder One Piece. insgesammt hat deutschland ja meistens ganz oderdentliche bis gute synchro... naja, guck das meiste aber trotzdem auf jap mit sub
es gibt eigentlich nur 2 animes wo ich mir die Deutsche übersetzung anhöhre und das ist die Ghost in the Shell Reihe und Dragonball Z. Alles andere tu ich mir von vornherein nicht an da ih immer noch von Naruto traumatisiert bin.
DBZ, auf jeden fall ich kann die jap. version sowas von nicht leiden, sogar die original musik nicht, die deutsche ist dagegen schon besser. Die US variante ist aber am besten, super syncrostimmen, geile electro-industrial soundtracks.