[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na,ne is sie nicht.
ausnahmlos und da muss ich dir rechtgeben die filler sind misserabel synchronisiert wurden.
was ich meine sind die nebendarsteller,deren stimmen sind einfach nicht passend,z.b. die stimme von Toki /als ich die stimme gehört hab,dacht ich erst das is eine etwas dickere frau mit pauschbacken,aber dann sie sich einer den anime an-passt gar nicht!!!!)

hinzu kommen dann noch dieverse dialogzensuren...

2hot4u

Gläubiger
na,ne is sie nicht.
ausnahmlos und da muss ich dir rechtgeben die filler sind misserabel synchronisiert wurden.
was ich meine sind die nebendarsteller,deren stimmen sind einfach nicht passend,z.b. die stimme von Toki /als ich die stimme gehört hab,dacht ich erst das is eine etwas dickere frau mit pauschbacken,aber dann sie sich einer den anime an-passt gar nicht!!!!)

hinzu kommen dann noch dieverse dialogzensuren...

Okay :hahaha:

delrak

Novize
Dragonball und Avatar fallen mir da spontan ein... in der Regel ist bei anderen die japanische meist gelungener, kann zum Beispiel Naruto auf deutsch ganz und gar nicht ab, da bevorzuge ich doch schon eher den Manga als den Anime.

delrak
:megane:

Miya123

Scriptor
Ich finde Elfenlied ist am besten synchroniesiert auf japanisch passt das nicht
und Naruto auf deutsch geht gar nicht wenn du vorher japanisch mit eng untertitel geguckt hast

Kenny1987

Gläubiger
ich meine auch Dreagonball Z wobei Ranma auch meines erachtens nach gut syncronisiert wurden ist ...

was aber garnicht geht ist ganz klar Naruto auf deutsch :yellowcard:

Für mich ist die deutsche Syncro von OnePiece eindeutig besser als die japanische Version.
Dieses japanische Gequitsche is echt schlimm, wenn mal ne Lücke in der deutschen Syncro entsteht xD, wobei ich allgemein die japanischen syncros besser finde.

Subse

Novize
Mir is noch keiner Synchro untergekommen wo die Deutsche besser war.....
Wie schon vor mir gesagt sind die Deutschen Synchros teilweise sehr gut gelungen ( DBZ) jedoch sind die Originale n bissl besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben