[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward_26

Exarch
es gibt zwar wenige aber es gibt sie dazu zählen finde ich fullmetal alchemist , samurai champloo muss ich sagen hat mich auch mehr überzeugt und unfassbar aber wahr one piece von rtl 2 is mit die beste deutsche synchro auch die einzige auf rt l2 mit ner guten synchro oder besser mit so einer guten
ghost in the shell fand ich auch sehr gut und cowboy bebop auch

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Findet ihr die Synchro von Fullmetal Alchemist echt alle so gut? Ich kenn zwar das japanische Original nicht und die deutsche Synchro war gar nicht schlecht, aber besser als die Japanische? Hm....

Ich für meinen Teil liebe die School Rumble Synchro über alles! Harimas Stimme passt so genial zu seinem Charakter und ausehen, das ist super. ;)

*DorF-PunK*

Gläubiger
gibts kaum welche weilsch finde das die japaner das immer so gut rüberbringen halt die tiefen stimmen immer ^^ ich find einfach besser deutsch ist einfach nur besser zu vertsehen^^:hahaha:

Gaucar

Novize
Sailor Moon ist für mich gleichwertig.

Dragon Ball Z ist vielleicht besser, kann aber daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe. Die erste Stimme von Vegeta war aber nicht so toll. Son Goku 1a. DBGT gefällt mir die Stimme von Pan. Finde die sehr passend.

Die One Piece Syncro find ich im japanaischen deutlich besser, auch wenn mich die Stimme von Ruffy im Deutschen überzeugt.

Deidara11

Novize
naruto ist auch internatinal in der deutschen syncro als schlecht angesehen, hab mal ne seite gesehen, wo die rock lees stimme verglichen haben und die deutschen als schlechteste benannt hatten.
Für mich ganz klar DBZ, Ranma und Elfen Lied.

Edward_26

Exarch
hmm eindeutig one piece , fullmetal alchemist , samurai champloo ja und denn wirds auch schon wieder schwierig shinchan wa auch sehr gut synchronisiert und gits auch

Tropby

Novize
Also ehrlich gesagt finde ich die Synchronisation von Naruto auf Deutsch sehr gut, wenn man mal von der Zensur absieht.

Für mich kommen die Figuren in der Regel wesentlich authentischer rüber als z.B. die jap. Stimmen. Es passt für mich einfach nicht, wenn die Kinder schon eine Stimme haben wie ein 40 Jähriger mit 20 Jähriger Raucher und Säufer Karriere^^ und das ist bei vielen Figuren in der jap. Version so. Wobei Naruto in beiden Versionen sehr gut klingt.
Bei One Piece ist mir die Stimme von Luffy einfach zu hell, aber das ist in der jap. ja leider auch so. Die deutschen Stimmen der anderen sind aber alle sehr gut, trotzdem bleibt Naruto für mich die beste Synchronisation auf Deutsch, zumindest von den Animes, die ich kenne. :megane:

Takahashiro

Scriptor
dragonball z hat für mich bis jetzt immernoch die beste synchro von allen. die gefällt mir sogar besser als die original japanische. das ist aber auch der einzige anime bei dem das so ist, sonst bevorzuge ich immer die japanische.

Raxa

Scriptor
Ich sag mal Hellsing ,Black Lagoon,DRAGONBALL,Full Metall Panic,Full Metall Alchemist,
Eureka 7.

von devil may cry fand ich auch net schlecht

Ich fand auch die Gerdub zu diesen animes besser.
Hellsing / Full Metall Panic / devil may cry
Elfen Lied fand ich auch spitze mit Gerdub.

the-dude

I'm 12 and what is this?
Soetwas soll es gebe? xD
Elfen Lied und Samurai Champloo waren gut, aber sonst gibt es keine die wirklich was bieten können. Der größte Reinfall war doch Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Ich bleibe beim engl sub...

Silver Surger

Gottheit
Mal ganz unter uns, ich hab noch nicht allzu viele Hentais gesehen in denen deutsche Synchronisation gibt und wenn dann war das so schlecht, das war nicht mehr feierlich. Meistens guck ich englische oder japanische, deswegen kann ich nicht sooo viel jetzt dazu sagen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wobei ich auch gut drauf verzichten kann.

Earthshaker

Gläubiger
Ich finde auch Gundam SEED mit GerDub recht gelungen, wobei ich normalerweise die Animes ohnehin auf JabDub suche da sie in 95% aller Fälle doch besser sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben