This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cat's Eye, Sailor Moon und natürlich Die letzten Glühwürmchen. Die beiden Serien haben zwar meine Jugendzeit geprägt und über sie habe ich mich für Anime und Manga interessiert.
Die letzten Glühwürmchen war mein erster richtiger Animemovie und ich muß sagen, etwas besseres hätte mir nicht am Anfang passieren können.
Bei mir isses Akira Dragonball , Das letzte Glühwürmchen , Riding Bean , Gun Smith Cats usw ich mag die alten alle sehr gern wenn ich eine nummer ein zu wählen hätte Riding Bean wäre es .
Aber ganz klar Dragon Ball, wobei ich davon auch wirklich nur den ersten Teil gut fand. Die story war lustig und es gab keine SSJ Wettrennen ^^
Btw, Dr. Slump ist gar nicht aufgeführt, den finde ich auch toll, sollte man mal mit in die Abstimmung nehmen.