This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du GTO zum Zeitpunkt als du die Umfrage gestartet hast nicht kanntest.
Oder ob 10 Jahre noch nicht reichen um ihn zu Klassikern zu zählen.
Bei mir ist es wohl Dragonball, mit dem Anime sind so einige sachen verbunden.
Der Anime ist einfach genial gemacht, und die synchro finde ich persönlich echt top, die sprüche
die die Characktere abgeben sind einfach zu geil^^, darüber lache ich heute noch.
Es gibt viele Klassiker aber welchen ich in der Umfrage vermisse is Mila Superstar..
Produktions - und Erscheinungsjahr 1969-1971 und damit älter als manche der o.g. dazu noch in extrem viele Sprachen übersetzt.. Spanisch, Fransösisch, Italienisch, Deutsch, Englisch.. usw die Kette nimmt kein Ende.
Sicher, die o.g. sind alles Klassiker aber für mich ist Mila Superstar der Klassiker Nr. 1. vondaher gibt es kein Vote für mich, da es auch keine Auswahlmöglichkeit für "Andere" oderso gibt.
Viele der alten Animes sind super, ich hing früher teilweise stundenlang vor dem Bildschirm um mir alles an zu sehen. Das waren tolle zeiten.
Aber wenn ich mich für einen von der liste entscheiden muss dann nehme ich auch Dragonball.
Bei mir ists Robn Hood und Prinz Arthur! Die stehen nur leider net zur Wahl.
Ansonsten würde ich sagen "Lady Oscar". Das war ein sehr schöner Anime. War mit einer der ersten die ich überhaupt gesehen hab. Ich finds im übrigen net schlecht das jetzt fast alle Anime-Klassiker auf DVD rauskommen. Schade nur das O-Ton fehlt.