[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

Randy19

Ungläubiger
Ich finde das sollte bleiben wie es ist. Japanisch im Original. Das Problem ist nur dass es dann keiner versteht XD

Eigentlich finde ich ist es egal solange die Übersetzung in Ordnung ist. Ich habe schon welche auf Deutsch und English gelesen und beides war ok. Ich hab mich mittlerweile an English gewöhnt und lese sie meistens auch auf English. Allerdings möchte ich gerne eines Tages japanisch lernen(Weil ich die Sprache einfach geil finde und da gerne auch mal ne Weile leben würde). Von da an werde ich sie lesen wie es sein sollte: Im Original.
 

schnapsi

Novize
ich finde am besten so einen mix aus englisch/ japanisch, dabei meine ich dass bestimmte wort wie verniedlichungen aus dem japanischen beibehalten werden oder auch zum beispiel onee-san, baka und dergleichen
 

darrian

Gläubiger
Wie eigentlich bei jedem Anime, Sprache japanisch, Untertitel in einer Sprache, die man lesen kann. Da würde sich deutsch oder englisch anbieten.
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Wie eigentlich bei jedem Anime, Sprache japanisch, Untertitel in einer Sprache, die man lesen kann. Da würde sich deutsch oder englisch anbieten.
Seh ich auch so.
Auf Deutsch hab ich nie einen gefunden oder auch gesucht. Obwohl ich mal einen vom Buchladen in der Hand hatte. War ganz lustig^^
 

XxcyexX

Novize
Da ich kein Japanisch kann würde ich sagen Englisch. Da ich daran gewöhnt bin finde ich die auf Deutsch irgendwie merkwürdig :hot:
 

Sabri

Gläubiger
Für mich selber mag ich sie vor allem in Deutsch oder Englisch, allerdings mag meine Freundin sie in: Deutsch, Englisch, Japanisch, Spanisch, Französisch, usw., also ist es ihr meist egal, wie oder in welchen Sprachen sie sind. (ja, wir mögen sie alle^^)
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
im deutschen hört sich alles so plüschig blumig und verdreht an, darum bevorzuge ich eher die englische ausdrucksweise ;)

P.s.

WARUM gibts nach 42 seiten eigendlich noch keine abstimmung (ja,nein, beide, andere sprache)?
 

kindding

Novize
Solange ich alles notwendige verstehe, ist mir die Sprache relativ egal. Jedoch sehe ich die Meisten auf englisch und finde sie recht gut gelungen.
 
Oben