This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....
Ich finde das sollte bleiben wie es ist. Japanisch im Original. Das Problem ist nur dass es dann keiner versteht XD
Eigentlich finde ich ist es egal solange die Übersetzung in Ordnung ist. Ich habe schon welche auf Deutsch und English gelesen und beides war ok. Ich hab mich mittlerweile an English gewöhnt und lese sie meistens auch auf English. Allerdings möchte ich gerne eines Tages japanisch lernen(Weil ich die Sprache einfach geil finde und da gerne auch mal ne Weile leben würde). Von da an werde ich sie lesen wie es sein sollte: Im Original.
ich finde am besten so einen mix aus englisch/ japanisch, dabei meine ich dass bestimmte wort wie verniedlichungen aus dem japanischen beibehalten werden oder auch zum beispiel onee-san, baka und dergleichen
Seh ich auch so. Ausserdem ist das auch eine Art Jugendschutzmechanismus, wenn die Teile auf englisch sind. kann man sich zumindest einreden. auber es erhöht auf jeden fall die motivation im englisch-unterricht.
Für mich selber mag ich sie vor allem in Deutsch oder Englisch, allerdings mag meine Freundin sie in: Deutsch, Englisch, Japanisch, Spanisch, Französisch, usw., also ist es ihr meist egal, wie oder in welchen Sprachen sie sind. (ja, wir mögen sie alle^^)