Da hat dich aber dein Elektrofachmarkt über den Tisch gezogen. Die erste Folge sollte/hat nur 5€ kosten.Also lauf ich mal zum Elektronikmarkt meines Vertrauens (namen nenn ich mal nicht) und was sehe ich da: DMC erste Folge mit einer Spielzeit von 24. min krasse22 €!!!!!
.
Anime sind leider für die Sender keine gewinn bringenden Sendungen. Es muss ja eine gewisse Quote erreicht werden, damit die Folge durch Werbung refinaziert ist und auch Gewinn bringt. Und das geht meistens nicht, da es zu wenig Leute gibt, die Anime schauen.
Und wenn, dann eben OnePiece usw.. die leider auf Kindergarten Niveu zurecht geschnitten und Synchronisiert wurde, weil leider es viele Kleinkinder, sich die Serien anschauen.
Und der andere Punkt ist, dass viele Anime Serien extremst Spät auf den deutschen Markt auftauchen und dann sehr häufig mit einer Miesen Synchro versehen wurden, besorgt sich der Anime Freund entweder die englischen DVD´s oder saugt sich die Serien aus dem Netz mit englischen oder deutschen Fansub.