Wie haltet ihr euch Fit?

kubsk

Gläubiger
Naja, früher viel tennis u badminton gespielt, jetzt eig nur noch via fitnessstudio, aber macht spaß mit kumpelz
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
gehe laufen, rad fahren, und mach n paar eigengewicht übungen (liegestütz, klimpzüge, sit-ups)

an dieser stelle: ich hab mir überlegt einen kampfsport zu lernen. hat jemand nen vorschlag für welchen ich mich entscheiden soll, ich denk da momentan an tae kwon do?
 

Nob0dy

Gesperrt
versuchen stress zu vermeiden ^^
außerdem betreibe ich kampfsport: escriam, filipino kali, wing tsun und freestyle
nebenbei spiele ich noch fußball :D
und ich hab am wochenende spaß, die beste kombo :P
 

Soc4real

Novize
Hey Leute xD
jau früher hab ich ca. 2 Jahre lang Karate das war schon ziemlich cool aber als ich meine Ausbildung mit Fachabi unter der Woche angefangen hab ging das gar nicht mehr.

Momentan geh ich jedes Wochenende schwimmen und zwar an dem Tag wo ich nicht ausnüchtern muss sonst sauf ich noch ab hehehehe :-) - ca 1,500m mit Brustschwimmen

Ansonsten geh ich noch Joggen (1mal pro Woche) aber bei -15°C kann ich das gerade backen.

Gesunde Ernährung ist nen gutes Thema die Zeiten wo ich noch Butter aufs Brot gemacht hab und 2 Käsescheiben unternander sind längst vorbei und Pizza, Chips ess ich auch net mehr.

Wenn ich hunger hab mach ich mir nen Salat oder ess Möhren das hilft !
 

chiar

Novize
hey^^

Ich geh hauptsächlich laufen 3 mal die Woche
und jetzt wos wieder kalt wird geh ich wieder schwimmen^^

und natürlich auf Ernährung achten: Wasser trinken und Obst und Gemüse essen ;)
 

TeeKayOne

Novize
Ich spiele Fußball in einer Mannschaft und habe dort 2 Mal die Woche Training und einmal ein Spiel. Derzeit haben wir Winterpause wo ich lediglich ein paar Bauchmuskelübungen mache und hin und wieder was laufen gehe. Das sollte aber auch reichen finde ich. Ansonsten einfach gesund ernähern.
 

Biese

Ordenspriester
ich garnich...^^
also ich bin in einem Karnevalsverein+musikzug
habe keinen führerschein gehe also folgedessen viel zu fuß...
und ansonsten betreibe ich nur einen sport


MATRATZENSPORT yipie^^
 
Ich gehe generell 6x die Woche ins Fitness-Studio und betreibe Kraftraining.
Ansonsten noch 3x die Woche joggen und 2x die Woche mit Freunden irgendwelche Sportarten, z.B. Basketball oder Rugby. Fußball ist überhaupt nichts für mich. :P
 

ArOss3rim

Gottheit
ich jogge manchmal und fahre 3-5 mal in der Woche mit dem Rad
In einem Verein bin ich seit 6 Jahren nicht mehr und ich mache auch keinen Kampfsport oder ähnliches.
 
Oben