Wie haltet ihr euch Fit?

mirasan88

Novize
hmm. stimmt sollte ich auch mal wieder anfangen.. in letzter zeit habe ich das eher vernachlässigt^^ Habe früher immer in der Früh 2x50 Liegestützen und am abend 2x50. Hat ausgereicht
 

DarkMaze

Novize
ich versuchs schon seit ner weile mit all möglichen wii Spielen wie zum Beispiel wii fit und wii fit Plus, aktive und noch ein paar anderen trainern.. allerdings mit mäßigem erfolg :)
 

Gonji

Novize
Seit ein paar Jahren Kraftsport. Bodybuilding möchte ich nicht sagen, da die Leute dann nur an Stoff und Muskelgiganten denken. Auch wenn ich schon meinen Körper forme und die Gewichte mittel zum Zweck sind.
 

Falcon_maximus

Ungläubiger
Triathlon auf Privat-Basis (also ich allein ^^)
Free-Climbing und Bergsport allgemein
Sportschießen, Luftgewehr und etwas KleinKaliber, prima für die Konzentration und die innere Ruhe.
So n bischen Heimsport, Liegestütz, Sitzups, Rumpfbeuge

Und zu guter letzt, Kisten schleppen in der Arbeit, n Arbeitstag = ~15-25kg x 70 Wiederholungen :hot:
(Verkaufe Fahrräder und das sind dann so unsere Wochenbestellungen, Gott sei Dank haben wir das nicht jeden Tag ^^) Aber so erspar ich mir das Gewichte heben haha
 

naddl

Novize
ich spiele fußball. am wochenende heißt es im wald laufen. jeden dritten tag fitnesscenter und training halt. außerdem krafttraining beim aufstehen im zimmer. kniebeuge, situps, liegestütze.
 

xXSaithXx

Novize
Ein langer schulweg hält mich fit=P 5 mal in der woche 10 km hin mit dem rad und 10 km zurück naja und einma wöchentlich noch im sportverein. War auch ma im fitness studio fürn jahr aber mein ding ist das nicht
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Also ich fahre jeden tag 5 km zur schule und wieder 5km zurück.
Dann trage ich seit einem Jahr am Sonntag von 23:30 - 3:30Uhr zeitung aus.
Und am Wochenende gehe ich fein Segelfliegen.

Sonst wird gechillt
 

idd246

Novize
Früher habe ich sehr viel Sport gemacht, ich bin jede Woche 2-3 mal joggen gegangen, habe Handball gespielt und bin dann noch 1-2 mal die Woche schwimmen gegangen - wie gesagt, früher. Aus körperlichen Gründen kann ich mittlerweile kaum noch was machen. Unfälle sind was tolles *seuftz*
 

Mapf

Ordensbruder
Sport mache ich keinen, aber ich komme mit Freunden immer auf nette Idee, wie jeder baut sich einen Bogen und Pfeile selbst und dann schießen wir uns gegenseitig damit ab.
Sehr nett war auch, wo wir übrig gebliebene Böller von Silvester hatten und die in Röhren gesteckt haben und uns dann damit abgeschossen haben.
Da hat man natürlich immer den Drang weg zu laufen, weil das schon höllich weh tun kann, wenn man so nen Pfeil in den Bauch bekommt, besonders wenn der auch noch aus Metall ist :D
 

radeon

Ordensbruder
Ich trainiere jeden morgen und abend zuhause, standartprogramm, also situps, hanteln, liegestützen usw.
Das sorgt dafür das ich seit 8 jahren mein Kampfgewicht. Ich habe aber auch das glück das ich mit feinen genen ausgestattet wurde und nicht so gut ansetze. Liegt aber auch daran das meine Ernährung jeden forscher in die knie zwingen würde aus verzweiflung....
 

LuCk3r

Novize
Bin auch nicht grad in Form, mache zwar wirklich gerne Sport, aber alleine?! All meine Freunde sind Gamer und leider nur Selten für Sport wie Fussball oder Basketball zu begeistern.. leider.
 
Oben