This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um mich fit zu halten gehe ich regelmäßig Fussball und Tennis spielen.
Aber auch auf der Arbeit bin ich zum Glück fast immer in Bewegung.
So lasch rumsitzen ist nix für mich.
Fitnesscenter früher 5 mal die Woche.
Geht zurzeit leider Arbeitstechnisch nicht aber ich versuche trotzdem mindestens 3 mal reinzugehen.
Sonst tue ich eigentlich nicht viel ^^ aber die 2 Stunden kann man schon investieren
Da ich letzten Monat einen Snowboardsturz hatte und mit das Labrum an der Schulter gerissen ist, geht leider was Fitnessmäßig angeht leider nicht mehr viel.
Davor war ich 3x Woche im Fitnessstudio, bin Fahrradgefahren und alles was man noch so in der Freizeit mit Freunden an Sport treiben kann.
Z.Z. gehen leider nur Situps und Beintraining, werde wenns sich nicht bessert doch die OP machen lassen
McFit 2-3 mal die Woche. jenachdem wieviel ich habe...
und manchmal gehe ich nachts ne runde laufen. es gibts nichts schöneres als bei nieselregen nachts draußen zu laufen vorm schlafengehn! :D
da mir joggen zu langweilig ist (da passiert ja im grunde nix x_x) geh ich lieber mal raus zum skaten, macht super laune und kann auch echt anstrengen
und wenns das wetter zulässt geh ich auch manchmal mit dem wakeboard auf ne seilbahn ^^ ist nur auf dauer etwas kostspielig
und im winter snowboarden *_* an dieser stelle mein beileid an NCage hoffentlich wird das wieder besser