Wie haltet ihr euch Fit?

sebigbos

Ungläubiger
interessant, daß hier och ziemlich viele Kampfsport machen. Was natürlich der beste Sport überhaupt ist....;)... Ganzkörperworkout, Fun, Selbstverteidigung, Selbsbewußtsein, geistige Präsenz. Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne überleben sollte....;)
 

karwartel

Novize
Fitnessstudio so oft es geht, 3-6x die Woche.
An freien Tagen dann joggen wegen Ausdauer.

Mache ich alles immer abends bevor ich schlafen gehe (bzw. damit ich gut schlafen kann). Wenn man älter wird hat man für sowas leider kaum mehr Zeit.
 

SmoochyCat

Gottheit
da ich recht in der pampa lebe nur rad fahren denn bevor ich 2 st auf den zug warte fahre ich nach hause lieber mit dem rad geht schneller mehr jedoch nicht da ich vermeiden will noch mehr musskelmasse zu bekommen das nervt
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich gehe eher unregelmässig ins Fitnessstudio, merke aber da einen ziemlichen unterschied wenn ich die alten Fotos sehe ;D
Da hab ich schon ein bisschen Muskeln bekommen.
Gehe 3 Mal in der Woche und macht mir ziemlich spass.
 

Patcorn

Stamm User
Ich habe Daheim ein Heimtrainer Fahrrad, das ich auch so gut wie jeden Tag benutze.

Dazu geht es gelegentlich ins Schwimmbad, um dort ein paar Bahnen zu schwimmen, allerdings
zurzeit nicht mehr ganz so oft, da es in der Sommerzeit doch recht überfüllt ist. Im Winter dann
wohl wieder ein weniger öfter. :)
 

mantra2

Novize
ich laufe dreimal unter der woche etwa 5km weit durch ein wäldchen in meiner nähe. an wochenenenden mach ich bei gutem wetter öfter eine tour mit dem fahrrad, das sollte um sich zu lohnen mindestens 25 km sein.
 

BurstDevil

Gläubiger
Ich laufe viel. Ausserdem an Wochenenden spiele ich mit meinem Bruder so 3-4 Stunden Tischtennis.
In Clubs etc bin ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

talim79

Gläubiger
Ohne ende Fahrrad fahren, viel laufen(Wandern) und nebenbei auch immer mal paar Übungen für den Oberkörper, aber nicht zu viel.
Benutze auch immer die Treppen aus dem 5. Stock und niemals den Fahrstuhl, es sei denn mit Einkäufen. ;)
 

Kristal

Gläubiger
Fechten ist eine sehr anstrengende Sache. Habe 4x in der Woche Übungseinheiten.
Allerdings zählt eine gute Ernährung auch eine maßgebliche Rolle in Form zu bleiben.
 

Romdoll

Scriptor
Im Sommer betreibe ich folgende Sportarten um fit zu bleiben: Radfahren, Laufen, Wandern und Schwimmen. Im Winter bzw. in der kälteren Jahrezeit bleibt dann nur mehr Laufen übrig und selten Eislaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rafale

Gläubiger
Wenn das Wetter gut ist Fahrrad fahren, aber bei dem jetzigen Wetter hab ich überhaupt keine Lust und dann geht's aufs Laufband im Fitness Studio.
 

zerbsama

Gläubiger
Ich nutze in meiner Freizeit (so sie denn mal anfällt) einen Fahrrad Trainer.. Seltsamerweise hat es dieser seit dem letzten Umzug aber nicht in betrieb geschafft, daher ist meine Fitness auch entsprechend abgefallen. Früher hatte ich einiges an Sport im Kalenderplan, Ausdauerlaufen oder sogar zeitweise Voltigieren ... aber gut lang ists her...
 
Oben