Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitrone

Scriptor
Ich denke Dragonball / Dragonball Z habe ich bestimmt schon 5 oder 6 mal komplett durch gesehen, meine Lieblingsfolgen weitaus öfters, die habe ich teilweise schon 3 mal an einem Tag gesehen x'D
Elfen Lied habe ich auch 4-5 mal gesehen, oh und so lächerlich es auch klingen mag, Doremi ebenfalls :wakuwaku:
Golden Boy habe ich auch 5 oder 6 mal komplett gesehen, das erste mal als ich 6 Jahre jung war o_o
Neon Genesis Evangelion auch öfters.
Ansonsten schaue ich die meisten serien nicht öfters als 2 mal, ausnahmen sind immer meine lieblingsepisoden, die kann ich manchmal mir 5 mal am selben Tag anschauen...
 

Bahmut999

Novize
Am meisten habe ich bis jetzt FMA Brotherhood geguckt. Es müssen mittlerweile so um die 10-15mal gewesen sein. Irgendwie bekomm ich immer das verlangen den ganzen Anime nochmal zu gucken.
 

Night Blade

Gläubiger
Ich schaue einen Anime nur einmal...
Bei Bleach war es die Spannung die zum weiterschauen verpflichtet. Wenn man die Geschichte jedoch kennt find ich einzelne Folgen schauen blöd.

Meine einzige Ausnahme war one piece.
Da hatte ich zu lange gewartet bis ich weitere Folgen gesehen hab und musste deswegen auffrischen...:hot:
 

senou

Prophet
Ich hatte früher als, ich noch klein war oft anime wiederholungen auf RTL2 angeschaut. ^^
Animes wie Pokemon, One Piece, Dedektiv Conan etc...
Aber heute schaue ich Animeserien fast nur einmal, aber Clannad After Story hatte ich ca. 3 mal Angeschaut. :)
 

asil85

Gläubiger
na also ganze animes schau ich nur einmal weils es gibts zuviel animes um jeden sehn zu können =)

aber manchmal schau ich auch geile folgen nochmal an

z.b One Piece : kampf mit whitbeard
or. Bleach : kampf mit dem Endbankai *-* (mir fällt grad der name des Typs net ein xD)

naja so special scenen kann man sich öfters ansehn x3 aber ganze animes naja wäre mir zu lw
 

Point1

Gläubiger
Naruto 4,5 mal????? Das ist hart :D da muss viel Langeweile gewesen sein... ich gucke auch manchmal wieder alte Narutofolgen, aber nur bestimmte Kämpfe oder Ereignisse:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben