Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiki86

Novize
death note 3 mal angeschaut. obwohl ich weiß wie es weitergeht, find ich den anime einfach immer wieder sehenswert. einfach einer der spannensten animes ever!!(auch wenn man das ende kennt^^)
 

Shady50

Gläubiger
Isekai no Seikishi Monogatari 4 mal reingezogen und ist immer noch so geil wie beim ersten mal. Der Anime hat mich in seinen Bann gezogen ^^. So wie G.T.O 5 mal und Nagasarete Airantou 3 mal, über diese Zwei kann ich immer noch Herzhaft lachen :XD:
 

pr3d4tor

Novize
3 bis 4 mal ist ein guter Wert. Ich meine esg bit auch immer serien Full Metal Panic, die einfach immer wieder komisch sind und man sich anschauen kann ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich meist nur Shounen ankucke ziemlich oft aber bei Fairy Atil ist es schon en Außnahme da kanns vorkommen das ich mir alle 2-3 Tage meine Lieblingsfolgen ankucke ^^
 

Ondrius

Gläubiger
Ich hab mir Slayers alle 3 Staffel einer meiner ersten Animes mindestens schon 4 mal angeschaut. Hab auch schon einige Serien 2 mal gesehen und bei manchen hab ich das auch noch vor nur Leider hat man so wenig Zeit für alles...:nonono:
 

Kenny03

Novize
bis jetzt hab ich code geass und black lagoon beide schon 4 mal angeguckt
und es wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein das ich sie gesehen habe xD
 

com12

Novize
also klar, die meißten werden nur 1x angeschaut, wer schaut schon gern mittelmaß Animes öfter...
aber Elfenlied hatte es mir sowas von angetan! Habs bestimmt 5 oder 6 mal gesehen, dabei halt zuerst auf jap. mit eng sub dann mit ger sub und später nochein paar mal mit ger dub. Den Manga musste ich natürlich auch lesen und dieser ist nochmal ein gutes Stück besser (und länger)!:imc:
 

NeoNightwolf

Gläubiger
bei mir wären das DB.Saber Rider,Sailor Moon,Tenjou Tenge und nen paar andere serien die ich mindesten schonmal 3-5 mal gesehn habe,nach längerer Pause und nen neuen drang auf Lust,guck ich mir die auch öfters an!!!
 

askat

Novize
Toradora hab ich bisher 2x geguckt... Bleach hab ich mal zum zweiten Mal angefangen, aber bei 60% irgendwie die Lust verloren. Ich gucke die Serie auch weiterhin, aber ich habe inzwischen wesentlich größeres Interesse an kürzeren Animes, die auch ein Ende haben, weil da einfach keine abstrakte Story weiter gesponnen wird, sondern man in aller Ruhe die Entwicklung der Charaktere miterleben kann, ohne dass sie sich auf einmal zurück entwickeln oder auf der Stelle stehen, wie es bei Bleach sehr oft der Fall ist. Außerdem bin ich zu "neu" in der ganzen Szene und kenne daher gerade mal eine handvoll der tausenden und abertausenden Animes, wodurch ich viel zu viele Alternativen habe.

EDIT: Ok, wenn man die Animes von Früher berücksichtigt...

DB 2-3x
DBZ 2-4x
Sailor Moon 2-3x
 

syfox117

Novize
FMP Fumoffu habe ich mit wechselnden Personen in verschiedenen Konstellationen immer wieder gesehen. Man muss nicht unbedingt was von der Vorgeschichte gesehen haben, da es eine ziemlich geschlossene Staffel darstellt.

Mehr als die 4 mal diese Staffel, habe ich aber bisher keinen Anime gesehen. Einige schaue ich 2 mal, weil man mit dem Wissen des Endes das ganze nochmal interpretieren kann. Komplett ein 3. mal lohnt sich aber meist nicht.
 

BobMorane81

Novize
Uff sind schon einige die man sich gerne immer wieder mal anschaut, wie z.B.....

One Piece komplett ~7x
Dragonball +10
DBZ ~6x
DB GT ~5x
FMP Fumoffu ~8x
Love Hina ~5-6x
School Rumble 5x

...den rest natürlich nur 1-2x ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben