Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hopper41

Novize
Es gibt einige Animes die ich schon öfters gesehen habe. Am heufigsten wohl GITS, wobei ich die 2 Staffel 7x und die erste 5x mahl geschaut habe. Auch 5x mahl habe ich Planetes und Peace Maker Kurogane. Ich weis zwar noch das ich NGE auch öfter gesehen habe aber ob es 3x oder 4x wahren weis ich nicht.

Meiner Meinung nach kann man einen guten Anime immer wieder sehen. Manchmal direkt im Anschluss oder auch wenn einige zeit vergangen ist. Oder man schaut in sich noch mahl in einer anderen Synchro an.
 

Rjiu

Novize
Nun ja, wie soll ich sagen. Ich schaue Animes mir wirklich gerne an. Die mir wirklich gut sind (z.B. DB-DBZ) schaue ich mir2 mal im Jahr an. Nur selten kann es passieren das es auch ein 3. mal wird. Alles kommt auf die Zeit an, ob ich die habe oder darauf was an neuen Animes gibt oder auch nicht.
 

Desann

Ordensbruder
Wenn ein Anime mir wirklich gut gefällt denn gucke ich ihn mir so 3-4 mal Komplett an innerhalb von so vielleicht 1 - 1,5 jahre und denn ab und an nochmal wenn ich langeweile habe suche ich mir n paar gute stellen raus die ich mir denn nochmal angucke. aber die meistens kommen so auf 1 mal denn weiß ich was da passiert finde es okay aber nicht grade mega burner. Kommt denn Liste und fertig.
 

YAKOMO

Novize
ich schau so meisten nur 1-3 mal an haber manche finde, ich sie so gut das es auch mal mehr als 30 mal gesehen habe
 

Phönix89

Novize
Also Naruto habe ich bis jetzt 4mal ganz geguckt, Avatar 3mal, Fullmetall Alchemist 2mal und Junjo Romanticha 5mal
 

kazeshini

Novize
Max 2x z.B als ich klein war Dragonball geguckt und dann nochmal vor 2 Jahren alle Folgen aufeinmal geschaut und früher Shin Chan aufgenommen und die Folgen über 15 mal angeschaut und auswendig gelernt, Shin Chan ist für mich die geilste Serie ever gefolgt von Death Note und Dragonball
 

richori

Gläubiger
cowboy bebop hab ich schon 3mal durch. und bei dragonball bestimmt schon 7 oder 8 mal auch wenn ich da son paar folgen einfach übersprungen hab.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt drauf an wie viele folgen die serie hat.
bei kurzen (bis zu 25) 5-6 mal
die langen (zb bleach 3 mal, naruto 4 mal, saiyuki 6 [ist immer wieder lustig])
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Animeserien, fangen ja schon ab 12 Folgen an. Naja, das war dan Azumanga Daioh, 2 mal und ansonsten alle nur einmal. Ergo ich schaue eher Comedys mehrmals an, Animes wo es mehr um Drama geht, schaue ich nur ungern mehrmals an.. Bis jetzt habe ich aber noch nicht den Drang, jene Animeserien auch mehrmals an zu schauen, vielleicht aber viel später mal.. Weil man Animes ja in Deutsch Dub recht begrenzt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben